• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac The Elder Scrolls IV Oblivion

Ich hab Oblivion auf der XBox gespielt weil mein PC damals nicht gut genug war. Es lässt sich schon vernünftig steuern aber die PC Version ist sowohl wegen der Steuerung als auch den oben genannten Punkten (Mods!) deutlichst überlegen.

Ich habe es mal ausgekramt und vor ein paar Tagen ein neues Spiel angefangen, da ich es endlich mal durchspielen möchte. Soweit so gut.

Nach 2/3 der Hauptstory verliere ich nun plötzlich ganz automatisch meine Lebensenergie. Also schnell im Netz geschaut - ich habe mich mit der Vampierkrankheit angesteckt. Seit 2 Tagen!

Angeblich kann man diesen Zustand durch Tränke , einen Besuch in einer Kirche oder Schrein heilen. Ich habe alles versucht nichts funktioniert.

Spiele ich weiter ist nach ein paar Minuten Schluss weil meine Figur tot stirbt und ein alter Spielstand geladen werden muss.

Ich bin so etwas von angepisst, das ein Game sich mit so etwas künstlich in die Länge zieht, Es nervt einfach nur noch. Momentan finde ich keine Lösung für mein Problem. Selbst das offizielle Lösungsbuch hat nur den o.g. Rat ...

Jo danke, aber das hatte ich schon gelesen.

Es heißt dort das man in den ersten 3 Tagen nach der Infizierung die Möglichkeit hat die Krankheit "einfach" zu heilen. Genau das hat nicht funktioniert.

Nun muss ich den Extra-Quest machen, genau das wollte ich eigentlich vermeiden.

...
Ich bin so etwas von angepisst, das ein Game sich mit so etwas künstlich in die Länge zieht, Es nervt einfach nur noch. Momentan finde ich keine Lösung für mein Problem. Selbst das offizielle Lösungsbuch hat nur den o.g. Rat ...
hab mich extr anstecken lassen weil man als vampir doch n paar extrem nette boni bekommt.
wer tags rumrennen will muss halt n paar leute leer nuckeln und ansonsnten halt nur nachts rumlaufen. kam mir als dieb/assassine ganz gelegen. war eh nur nachts unterwegs

jo man muss halt immer auf die Uhrzeit aufpassen und zeitig wieder eine Höhle o.ä. finden.

Ich mache spiele den Heil-Quest durch, dann geht's mit der Story weiter :)

Zurück
Oben