Crayfish
Fuddl
Kennt noch wer das Spiel "Sword of the Berserk: Guts Rage" auf Dreamcast? Genau diese Vibes versprühte "The Blood of Dawnwalker" in den ersten paar Minuten bei mir. Nun ist "Berserk" kein Action-RPG gewesen, sondern ein lupenreiner, linearer Schnetzler, doch die Atmosphäre ist vergleichbar. Das mittelalterliche Vampirsetting hier ist düster und bereits im Intro werden in Sachen Blutfontänen keine Kompromisse gemacht.
Technisch macht "Dawnwalker" eine solide Figur, aber es reißt keine Grafikbäume aus. Die Steuerung wird im Tutorial abgefrühstückt. Ersteindruck: Man merkt, dass hier ehemalige Witcher-Entwickler dransaßen. Man merkt auch, dass man nicht dasselbe Budget hatte wie das große Vorbild. Man merkt gewisse Ambitionen und insgesamt möchte ich dem Spiel sehr gerne eine Chance geben. Nur wann ist die Frage
Technisch macht "Dawnwalker" eine solide Figur, aber es reißt keine Grafikbäume aus. Die Steuerung wird im Tutorial abgefrühstückt. Ersteindruck: Man merkt, dass hier ehemalige Witcher-Entwickler dransaßen. Man merkt auch, dass man nicht dasselbe Budget hatte wie das große Vorbild. Man merkt gewisse Ambitionen und insgesamt möchte ich dem Spiel sehr gerne eine Chance geben. Nur wann ist die Frage

Steht und fällt mit den nächsten 2-3 Stunden, bisher aber durchaus angetan.