Konsole/PC The Blood of Dawnwalker

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
1734537387978.jpeg
The Blood of Dawnwalker heißt das neue Spiel von ehemaligen Witcher-3-Entwicklern. Es wird ein Action-Rollenspiel mit Dark-Fantasy-Setting, reiner Singleplayer, mit offener Spielwelt. Die ist inspiriert vom Mitteleuropa des 14. Jahrhunderts und heißt Vale Sangora. The Blood of Dawnwalker soll einen starken Fokus auf Story legen, Details dazu kennen wir aber bislang nicht. Freigegeben ist das Spiel ab 18, gesteuert wird aus Third-Person-Sicht.

Am 13 Januar kommt ein erster Trailer.

Der Thread ist erstaunlich ruhig dafür, dass hier offensichtlich ein Kracher ins Haus steht, der in die großen Fußstapfen der "Witcher"-Reihe tritt. Bis zum Release sind es auch keine zwei Monate mehr, kommt aber zeitgleich mit "Onimusha".

Wird Bombe. Bin zu alt dafür um mich Monate vorher zu freuen, wer weiß, was bis dahin passieren kann.

Jeden Tag aufwachen: Gut, lebe noch! Das muss reichen.

Werde wie immer Reviews abwarten und dann entscheiden. Aber sieht schon gut aus.

Hype hatte ich seit Baldurs gate 3 nicht mehr.

Das war das mit Zeitlimit, oder? 🤮
Nicht wirklich. Strolling ist ohne Zeit. Aber der Abschluss von quests oder bestimmte perks kosten Zeit. Damit man halt Entscheidungen trifft und nicht alles macht. Ist imho nur eine andere Art von Ressource.

So geht das Konzept auf imho. Helfe ich x oder y, oder z? Aber rumpimmeln kannst halt auch.

Hab irgendwie Bock drauf. Muss ja sowieso ein paar physische Spiele für die Zukunft horten. Habs vorbestellt. Das mit dem Zeitlimit soll laut Entwicklern doch nur semi fix sein. Man kann danach weiterspielen, nur eben mit den entsprechenden Konsequenzen.

Hab irgendwie Bock drauf. Muss ja sowieso ein paar physische Spiele für die Zukunft horten. Habs vorbestellt. Das mit dem Zeitlimit soll laut Entwicklern doch nur semi fix sein. Man kann danach weiterspielen, nur eben mit den entsprechenden Konsequenzen.
Du weisst schon, dass sie 2028 nicht an einem Tag alle BISHERIGEN Games vom Markt nehmen auf Disk, gell? :D

Zurück
Oben