• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Konsole/PC The Alters

Hab mir mal die Demo gezogen und angespielt.
Wirkt wirklich gut, bin gespannt was draus wird. :)

Scheint gut geworden zu sein.

Sind alle noch am Dune Awakening zocken und wechseln jetzt vielleicht zu Firebreak (falls das überhaupt was taugt) - hat sich echt n doofes Releasedatum ausgesucht das Spiel 😅

Ich hab das gestern mit meiner Frau angefangen, wir spielen alle paar Monate mal ein Spiel zusammen. Hier passt halt, dass wir beide quasi nichts drüber wissen und die Prämisse und das Setting mögen.

Kann nach 2 Stunden noch nicht viel sagen, aber wenn ihr das auch noch spielen wollt, dann holt euch möglichst keine Infos vorher ein. Es ist ein Mash-Up aus verschiedenen Genres, man kann es schwer erklären. Aber es gibt 2 Faktoren, die einige sicher nicht mögen, die aber essenziell sind, weil es sonst nicht funktionieren würde: Es gibt Zeitdruck und man kann wohl auch scheitern.

Werde spoilerfrei im Podcast berichten.

Zurück
Oben