• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

The 7th Guest (Remake)

Crayfish

Fuddl
Nach "Defender of the Crown" grast man nun ein weiteres Franchise der frühen Computerjahre ab. "The 7th Guest" bekommt ebenfalls ein Remake, das in diesem Jahr noch für PC, Xbox, Playstation und Switch erscheinen soll. Ich erinnere mich, dass ich in den frühen 90er Jahren recht neidisch auf dieses Spiel blickte. Damals kam es nur für PC CD-ROM und ich besaß viele Jahre noch keines. Ich schau mir zum siebten Gast vielleicht mal ein Let's Play an...

Hotel Mario war okay, hat halt nur nix mit drm originalen Franchise zu tun. Die Zeldas sind lachhaft. Das CD-i hatte immerwieder gute Ansätze, wurde aber durch seine technischen Limitierungen ausgebremst. Als Video-CD- und CD-Player waren fie Dinger aber top.

Ja, aber das war ungefähr so wie das Nuon. Da hatte ich Tempest 3000, ansonsten ein toller CD, DVD und virtuell Light machine Gerät 😅 Hätte man sich wahrscheinlich sparen können 😆

Zurück
Oben