• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 Tetris Effect - Neuer Puzzler vom Rez-Macher

Ja doch ... hab halt schon zu viel Rez gespielt und tetris ist halt „dynamischer“ als auswendig gelernte Level ...
 
Kann ich leider nicht testen. Stelle ich mir aber auch anstrengend vor. Ohne VR kann ich das locker 2 Stunden am Stück zocken.
 
Gibt dieses WE wieder die Demo im PSN und es ist einen Zehner günstiger. Guckt euch das bitte an! Und nur mit guter Anlage oder Kopfhörern im abgedunkelten Raum. Oder VR.
 
Seite heute auch für die Switch draußen, aktuell noch 25% Rabatt drauf. Weiß nicht wie die Umsetzung ist, aber könnte für OLED ein kleines Showcase sein.
 
Zurück
Oben