• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Playstation 4 Tetris Effect - Neuer Puzzler vom Rez-Macher

E

Enrico Pallazzo

Guest

Trippy! Und geil gemachter Trailer!

Kommt mit VR-Unterstützung, soll aber auch auf einer normalen PS4 laufen inkl. diverser Spielmodi. Wird bestimmt super!
 
Gibt ne Demo im PSN. Allerdings nur bis Sonntag. Alter, was für ein Trip. Dagegen ist Lumines grau in grau :lol: mal ne halbe Stunde gespielt und musste danach erstmal vor ne weisse Wand starren um den Farben und Lichterflash wieder aus dem Kopf zu bekommen. In VR wohl nur was für Hartgesottene :D
 
Auf gamepro.de stand, es sei exklusiv für die PS4. Ich lade es gerade runter - auch ohne VR. Kostet 40€. Hab aber irgendwie Lust darauf.
 
schade, aber danke. 40€ ist aber schon ganz schön happig. Würde sich gut auf meiner lenovo daydream Brille machen. Allerdings 10-20€ und nicht 40€
 
40€ waren wirklich nicht günstig für einen Tetris-Ableger, nur erwartet einen hier das vielleicht bisher schönste Erlebnis mit dem Klassiker. Ich spiele gerade den "Abenteuermodus", in dem man einzelne Welten abklappert und eine gewisse Anzahl an Linien verschwinden lassen muss. Dabei variiert die Geschwindigkeit innerhalb der einzelnen Levels mitunter. Ich musste den Schwierigkeitsgrad dann auch auf "leicht" stellen, denn auf Stufe 12 seh ich absolut kein Land.

Was das Spiel auszeichnet, sind Musik und Atmosphäre. Ich kann dabei wunderbar entspannen. Leider gabs gestern auch mal nen heftigen Konsolen-Freeze, bei dem absolut nichts mehr ging und ich den Stecker ziehen musste. Autsch.
 
Gibt es da eigentlich irgendein motivierendes System bzw. schaltet man Sachen frei? Da ich ja wieder den Sony Kasten habe, lacht mich das als REZ Fanboy jeden Tag an.
 
Also mich motiviert einfach das Feeling usw. wenig gespielt, kann die Frage also kaum beantworten. Weiß nur: es gibt sicher einen Haufen von Vollpreis-Spielen, die ich in spätestens zwei Jahren nicht mehr auf der Platte haben werde ... Tetris wird aber wohl bis zum Exitus der Konsole drauf sein.
 
Zurück
Oben