• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Terminator - Blasters Tag der Abrechnung

Welcher Terminator-Teil ist der Beste?

• Natürlich Teil 1!

Stimmen: 13 34,2%
  • Bin ne Grafikhure - Teil 2 ftw!

Stimmen: 23 60,5%
  • Teil 3 - weil Arnie nen Sarg trägt!

Stimmen: 1 2,6%
  • Teil 4 - esse entweder Käsebällchen oder spiele Tennis!

Stimmen: 1 2,6%

• Umfrageteilnehmer
    38

WickerMan

thething gefällt das
[digi] outet sich als N00b, KoM stimmt mir in einem Anflug von geistiger Umnachtung mal zu und Frog grinst nur doof - Zeit für eine Abstimmung, um zu entscheiden, welcher Teil nun der beste Terminator ist. :D

Meine Stimme geht natürlich an Terminator 1 - düster, brutal und coole Disco-Mucke. Einer meiner Lieblingsfilme, Terminator 2 ist natürlich trotzdem ein guter Film. :)

Imo: T1 > T2 > T3/T4

Ach, ich weiß nicht :D - Teil 2 ist einfach immer noch der beste Actionfilm aller Zeiten, obwohl der Terminator Teil 1 noch etwas bedrohlicher und der Film spannender ist. Ergo habe ich mal Teil 2 genommen.

Objektiv betrachtet ist Teil 2 eigentlich der bessere Film und bis heute eine der besten Fortsetzungen überhaupt. Allerdings habe ich ihn auch schon gefühlte 25 mal gesehen, von daher ist mir das kultige Original momentan auch lieber.

Für mich ist Terminator 2 der beste. Teil 1 und 2 sind zwar auf Augenhöhe, aufgrund der auch heute noch guten Effekte hat T2 die Nase vorn.

Boah, T4 ist ein durch und durch erbärmlicher Film. Nicht nur ein schlechter Terminator sondern grds. ein schlechter Film. Da stimmt einfach gar nichts.

Teil 1. Wobei ich bezweifle, dass ich den schon jemals ungekürzt gesehen hab. Wird mal Zeit für nen DVD-Import. Teil 4 muss ich mir erst noch diese Woche mal anschauen.

Spar es dir besser. Die Charaktere sind so langweilig, dass man im Grunde kaum zwischen Mensch und Maschine unterscheiden kann. Am Menschlichsten ist da wirklich am Ende eine Maschine gewesen.

Die Maschinen haben somit gewonnen.

Find ich jetzt nicht, als Terminator ist der Film sicherlich eine herbe Enttäschung, ein sehr guter Actionflim ist er aber allemal noch. Aber gesehen haben muss man ihn nicht.

Hm, so in etwa sind auch die Eindrücke von Freunden die schon drin waren. Muss mir da selbst ein Bild von machen ;)

Ich hab Teil 4 (noch) nicht gesehen, IMO hätte es aber schon Teil 3 nicht mehr gebraucht. Die Story war in sich doch abgeschlossen. Man sieht wieder, wie hier auf Lizenzen und dem schnellen Geld herumgeritten wird. Teil 3 hat mit den Vorgängern schon nicht mehr viel gemein und wirkt mehr wie ein Spin-Off.

MfG,
Crayfish

Zurück
Oben