• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Terminator - Blasters Tag der Abrechnung

Welcher Terminator-Teil ist der Beste?

• Natürlich Teil 1!

Stimmen: 13 34,2%
  • Bin ne Grafikhure - Teil 2 ftw!

Stimmen: 23 60,5%
  • Teil 3 - weil Arnie nen Sarg trägt!

Stimmen: 1 2,6%
  • Teil 4 - esse entweder Käsebällchen oder spiele Tennis!

Stimmen: 1 2,6%

• Umfrageteilnehmer
    38
Wenns so kracht wie bei Transformers bin ich wohl ganz zufrieden.

Vor T4 lief der Trailer zu Transformers 2 im Kino, als ich T4 in der Preview gesehen hatte. Und der Trailer zu Transformers 2 bot imho schon mehr Action als der gesamte T4 (wo Vieles auch schlicht völlig billig aussieht: weiß der Teufel wo sie das ganze geld verbraten haben wollen).

Ganz klar Teil 1

warum?

Nr.1 weil Arnie nen erstklassigen Bösewicht abgibt

Nr.2 Weil dieser Film viele viele Filme danach inspiriert hat

Nr.3 Weil der Film ein so schön düsteres Ende hat

Nr.3 Weil da die Bullen richtig geil plattgemacht werden

hehe, ja hab erst letztes wochenende den ersten und den 2. teil mir angeschaut und davor hätte ich vll. noch für teil 1 gestimmt, aber seitdem wurde ich doch eines besseren belehrt.

grafik is zwar nich alles, aber trägt viel zu einem film bei ;)

übrigens is für mich persönlich die reihe terminator nach dem 2. teil beendet. das was danach kam, is ja nur noch erbärmlich und ich finds schade, dass es qualitativ so bergab ging bisher...

Eindeutig T2.
Dort stimmt einfach alles. Kurz gesagt, ein genialer zeitloser Meisterwerk. :znaika:

Teil 1: Einmal gesehen vor Urzeiten, war damals sehr unterhaltsam :)

Teil 2: Ich liebe den Film, steckt voller cooler Szenen und man spürt die Apokalypse förmlich (in welchem Film gibt es bitte einen brennenden Spielplatz???)

Teil 3: Fand den superwitzig, hat auch wieder einige coole Szenen parat, nimmt sich selbst nicht ernst und das Ende hat auch was.

Teil 4: Subtrahiert man die dämliche Story und einige unfreiwillig komische Szenen, bleibt die Action, die mir im zu lauten Kino fast einen Tinnitus verpasst hat, aber eigentlich ganz sehenswert war. "Null Story, viel Schauwert" trifft auf jeden McG-Film zu, würde ich sagen.

Herrje...

Nach dem gelungenen Total Recall hätte ich Interesse an einem Remake vom ersten Teil. Wobei der bis auf das Endoskelett am Schluss und die OP an der Gummimaske eigentlich noch heute perfekt ist.

Herrje...

Nach dem gelungenen Total Recall hätte ich Interesse an einem Remake vom ersten Teil. Wobei der bis auf das Endoskelett am Schluss und die OP an der Gummimaske eigentlich noch heute perfekt ist.

Braucht man wirklich ein Remake von einem auch heute noch nahezu perfekten Film? Ist wie Alien, da brauchste auch kein Remake, der funktioniert immer noch einwandfrei und schaut sehr gut aus. Nach Genisys, der vermutlich derbe floppen wird, wird ein Remake aber wohl tatsächlich das nächste sein, um die Serie weiter auszuschlachen :(

Das Original wird schwer zu toppen sein, denn bis auf das Endoskelett am Schluss und die OP an der Gummimaske ist der eigentlich noch heute perfekt.

Total Recall war im Remake schon eher mäßig... also im Vergleich zum Original verkackt er imho, für sich allein ist er ok. Unterhält, macht Spaß, mehr aber auch nicht.

Zurück
Oben