• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Tennis Games

Original geschrieben von Veil
Centre Court: Hard Hitter
Release: erhältlich
technisch mies, spielerisch mies

Centre Court 2
Release: tba
spielerisch/technisch verbessert
Nachteil: nur in Japan erhältlich

Smash Court Tournament Pro
Release: 2.Quartal
exzellentes Gameplay, durchschnittliche Grafik

Virtua Tennis 2k2
Release: April
Nachteil: 1:1 Port

Roland Garros irgendwas Tennis
Release: Mai
Lizenzmüll von Wanadoo

Agassi Tennis
Release: 2.Quartal
Lizenzmüll as usual

TMS
Release: September 2002
nnb

Das nenne ich mal eine präzise Antwort! :) :)

Danke Veil!

Have fun!

NU4AN

Also ich habe gehört das nur VT1 für alle Systeme umgesetzt wird und VT2 nur für XBox! VT2 ist definitiv das beste Tennisgame knapp gefolgt von VT1 und dann kommt laaaaaaannnnngggggeeee nichts(außer vieleicht Mario Tennis!)!

Ein tuuuuuurbo-Tennisgame war auch

OnCourtTennis auf´m C64!!

da musste man echt 100% richtig zum Ball stehen um die Richtung bestimmen zu können. Was habe ich dat Game mit meinem Bruder gezockt.... und das wo es noch nicht mal Speedloader-Kompatibel war, smile
.
.
.

hard hitter ist nicht mies! habs heute gespielt, hat eine ordentliche grafik und macht spaß. es ist halt nich sehr realistisch, glaubt den wertungen der maniac und players nicht ;)

Zurück
Oben