Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Mike
Kann es sein, dass derzeit Virtua Tennis für alle Systeme umgesetzt wird? Für PC ist es auch geplant, die Leute schwärmen schon überall davon, sprechen teilweise von der besten Tennissimulation. Für mich muss erstmal Great Courts 2 geschlagen werden, das ist imo immernoch perfekt das Game.
Kann es sein, dass derzeit Virtua Tennis für alle Systeme umgesetzt wird? Für PC ist es auch geplant, die Leute schwärmen schon überall davon, sprechen teilweise von der besten Tennissimulation. Für mich muss erstmal Great Courts 2 geschlagen werden, das ist imo immernoch perfekt das Game.
Amiga, Atari, PC. Ist schon "etwas" (<-- leichte Untertreibung) älter.
Wer einen PC hat und nicht so lange warten möchte (Virtua Fighter ääääh Tennis kommt so weit ich weiss im Mai) kann mal einen Blick auf Tennis Master Series werfen.
Original geschrieben von NU4AN
PC habe ich zum arbeiten. Die Konsole ist zum Spielen da. Ich habe keine Lust mir alle 2 Jahre einen neuen PC zu kaufen bzw. aufzurüsten, weil die Anforderungen der Spiele ins unermessliche steigen. (meine Meinung!!!)
Have fun!
NU4AN
Ich will hier jetzt nicht wieder ne PC / Konsolen Diskussion anfangen, aber TMS braucht nicht viel Ressourcen bzw. PC-Power.
Original geschrieben von NU4AN
Aber wann jetzt endlich mal ein Tennis Spiel rauskommt, habe ich noch immer nicht erfahren!!!
Have fun!
NU4AN