• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Tennis Games

In meinem Karstadtprospet, welches ich heute bekommen habe, steht ein Tennisspiel mit dem Namen 'Center Court Hardhitter' für 60€ drinne. Bald dürfte dann auch mal ein Virtua Tennis für die PS2 auf der Liste stehen.

Es wäre interessant, wie die Umsetzung von Virtua Tennis auf die PS2 gelingt und ob es sich lohnt auf das Spiel zu warten.

Have fun!

NU4AN

Kann es sein, dass derzeit Virtua Tennis für alle Systeme umgesetzt wird? Für PC ist es auch geplant, die Leute schwärmen schon überall davon, sprechen teilweise von der besten Tennissimulation. Für mich muss erstmal Great Courts 2 geschlagen werden, das ist imo immernoch perfekt das Game.

Original geschrieben von Mike
Kann es sein, dass derzeit Virtua Tennis für alle Systeme umgesetzt wird? Für PC ist es auch geplant, die Leute schwärmen schon überall davon, sprechen teilweise von der besten Tennissimulation. Für mich muss erstmal Great Courts 2 geschlagen werden, das ist imo immernoch perfekt das Game.

naja , also DAS wurde schon lange von jimmy connors aufm snes geschlagen ( auch blue bytes ... ) aber virtua tennis und vorallem virtua tennis 2k2 auf dc waren schon sehr geil , die pc version sieht allerdings im vergleich dazu rein optisch ziemlich arm aus was ich bis jetzt davon gesehen hab

Nö, ich fand GC2 besser als Jimmy Connors Tennis. Hab es zwar auch gern gespielt. Weiss auch nicht, GC hat halt einen besonderen Platz in meinem Herzen.

Für welches System gibt es Great Courts 2?

Have fun!

NU4AN

Amiga, Atari, PC. :D Ist schon "etwas" (<-- leichte Untertreibung) älter.

Na dann werde ich wohl auf ein PS2 Tennis Spiel warten. :D

Gibt es schon Info's zum Erscheinungstermin?

Have fun!

NU4AN

Wer einen PC hat und nicht so lange warten möchte (Virtua Fighter ääääh Tennis kommt so weit ich weiss im Mai) kann mal einen Blick auf Tennis Master Series werfen.

Wer einen PC hat und nicht so lange warten möchte (Virtua Fighter ääääh Tennis kommt so weit ich weiss im Mai) kann mal einen Blick auf Tennis Master Series werfen.

PC habe ich zum arbeiten. Die Konsole ist zum Spielen da. Ich habe keine Lust mir alle 2 Jahre einen neuen PC zu kaufen bzw. aufzurüsten, weil die Anforderungen der Spiele ins unermessliche steigen. (meine Meinung!!!)

Have fun!

NU4AN

Original geschrieben von NU4AN

PC habe ich zum arbeiten. Die Konsole ist zum Spielen da. Ich habe keine Lust mir alle 2 Jahre einen neuen PC zu kaufen bzw. aufzurüsten, weil die Anforderungen der Spiele ins unermessliche steigen. (meine Meinung!!!)

Have fun!

NU4AN

Ich will hier jetzt nicht wieder ne PC / Konsolen Diskussion anfangen, aber TMS braucht nicht viel Ressourcen bzw. PC-Power.

Ich will hier jetzt nicht wieder ne PC / Konsolen Diskussion anfangen, aber TMS braucht nicht viel Ressourcen bzw. PC-Power.

Ich will hier auch keine PC / Konsolen Diskussion anfangen. Es hat sich auch nicht speziell auf TMS bezogen sondern generell auf PC Spiele.

Jedem das Seine. (mir das Meiste!)

Have fun!

NU4AN

Aber wann jetzt endlich mal ein Tennis Spiel rauskommt, habe ich noch immer nicht erfahren!!!

Have fun!

NU4AN

Virtua Tennis 2 ist bis jetzt Systemübergreifend die Nr. 1 und fertig.:D
Wer keinen DC besitzt sollte am besten auf die PS 2 Version warten.Namcos Smash Court pro Tournament(weis nicht ob der Name jetzt genau stimmt)scheint nachdem was ich bisher davon gesehen habe zwar eine ähnlich gute Spielphysik zu haben aber dafür ist die Grafik schwach...

Centre Court: Hard Hitter
Release: erhältlich
technisch mies, spielerisch mies

Centre Court 2
Release: tba
spielerisch/technisch verbessert
Nachteil: nur in Japan erhältlich

Smash Court Tournament Pro
Release: 2.Quartal
exzellentes Gameplay, durchschnittliche Grafik

Virtua Tennis 2k2
Release: April