• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Telltales "Wolf Among Us"

Sieht imo klasse aus und ich mag die Fables Welt - nur hat mich Telltales bisher einfach nicht geschafft zu packen. Mal abwarten.

Kenne das überhaupt nicht. Bin nach dem ganzen Lob für die WD Reihe und dem tollen Grafikstil nur neugierig geworden. Überlege mir ein paar Ausgaben des Comics für das iPad zu kaufen.

Gestern gekauft und in einem Rutsch durchgespielt. Was nicht so schwer ist, Spiel ging gut 2 1/2 Stunden. Hat mir sehr gut gefallen. Das ganze Setting mit seinen Märchen- und 80er Referenzen, die Stimmung, die sarkastischen Dialoge, die schrägen Charaktere ... tolles Spiel. Spielerisch wie Walking Dead eher schwach, erzählerisch dafür ganz groß ohne und natürlich mit einem dicken Cliffhanger am Ende. Macht Laune, freue mich schon auf Episode 2

Freue mich als TWD-Fan riesig darauf - und werde es mir holen, sobald alle Episoden draußen sind. :)

Gestern mit EP2 von Walking Dead weiter gemacht und das gefällt mir deutlich besser als zB Beyound Two Souls. Der Stil ist einfach deutlich besser. Abgesehen vom Stil ist TWD grandios und das hier klingt vom Setting her noch besser :)

Ich schließe mich dem "Wenn alle Episoden raus sind"-Tenor an.

Hm, wollte auch auf alle Epsioden warten und in einem Rutsch kaufen/spielen. Vielleicht mal wieder etwas naiv…aber ich bin von monatlichen Veröffentlichungen ausgegangen.

Ich werd's mir vermutlich bei irgendeinem Steam-Sale holen. Muss vorher eh mal noch The Walking Dead durchspielen (und die Sam & Max-Games ^^).

Ein Release für die PS Vita wäre wahrlich traumhaft. The Walking Dead ist perfekt auf der Handgeld-Konsole zu zocken und ich kann es kaum erwarten!

Wurde jetzt für iOS und Vita bestätigt, soll "irgendwann im Herbst" kommen

Zurück
Oben