Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von relikt
muss man dir auch jedes quartal ne PN schreiben damit du solche persönlichen anfeindungen unterlässt?![]()
Original geschrieben von Veil
...und ich dachte immer Atommüll wird in Gorleben abgeladen.
@Mods: Fühlt euch so frei obigen Post zu löschen und diesen nachher zu editieren
Zum Thema:
Scheint wohl, als ob Namco diesmal nicht ganz die Zeit hatte wie sie gerne gehabt hätten, Jinpachi ist auch in der Konsolen-Version nicht spielbar.
Dafür soll die Präsentation brilliant sein mit Pre- und After-Fight-Cutscenes wie in DoA gesehen![]()
Original geschrieben von Dani Filth
ich wollte nur sagen das ich tekken einfach hasse, das game ist der letzte scheiß
Original geschrieben von manji
was ist das eigentlich mit der gamefront news von wegen Anniversary Edition Tekken SChuber? Ist das nur der Schuber + Schnick Schnack oder sind da dann alle 5 Tekken Teile auch dabei???
Weil dann müsste ich schon zuschlagen. Egal ob ich Tekken 3 und Tag Tournament schon hab.
Original geschrieben von Justus Jonas
Ich hab das so verstanden, dass das nur ein Schuber ist, wo du deine restlichen Teile reinpacken kannst, die du aber extra gekauft haben musst.
Original geschrieben von Veil
@Manji:
6 Tekken-Spiele und ein Controller für 99$? Ne, soweit sind wir noch nicht...
Ausserdem wäre es sinnlos Tekken 1-3 nochmal extra dazuzugeben wenn sie eh schon auf der T5-DVD drauf sind...