• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Tekken 5

was ist das eigentlich mit der gamefront news von wegen Anniversary Edition Tekken SChuber? Ist das nur der Schuber + Schnick Schnack oder sind da dann alle 5 Tekken Teile auch dabei???

Weil dann müsste ich schon zuschlagen. Egal ob ich Tekken 3 und Tag Tournament schon hab.

Original geschrieben von Veil

...und ich dachte immer Atommüll wird in Gorleben abgeladen.

@Mods: Fühlt euch so frei obigen Post zu löschen und diesen nachher zu editieren :D

Zum Thema:
Scheint wohl, als ob Namco diesmal nicht ganz die Zeit hatte wie sie gerne gehabt hätten, Jinpachi ist auch in der Konsolen-Version nicht spielbar.
Dafür soll die Präsentation brilliant sein mit Pre- und After-Fight-Cutscenes wie in DoA gesehen :D

hey ich hab keine ahnung wo dein problem ist, versteht hier im forum wohl nicht alle was ne eigene meinung ist, find ich eigentlich ganz schade ich dachte hier kanns lustig werden aber wenn alle hier so sind dann geh ich wohl lieber wieder is zu primitiv

...sagt genau der Richtige.... :D

@Justus:
Ne, das ist glaub ich nicht relikt, eher so was wie Itagakis Sohn :D

@Manji:
6 Tekken-Spiele und ein Controller für 99$? Ne, soweit sind wir noch nicht...
Ausserdem wäre es sinnlos Tekken 1-3 nochmal extra dazuzugeben wenn sie eh schon auf der T5-DVD drauf sind...

Original geschrieben von manji
was ist das eigentlich mit der gamefront news von wegen Anniversary Edition Tekken SChuber? Ist das nur der Schuber + Schnick Schnack oder sind da dann alle 5 Tekken Teile auch dabei???

Weil dann müsste ich schon zuschlagen. Egal ob ich Tekken 3 und Tag Tournament schon hab.

Ich hab das so verstanden, dass das nur ein Schuber ist, wo du deine restlichen Teile reinpacken kannst, die du aber extra gekauft haben musst.

Original geschrieben von Justus Jonas

Ich hab das so verstanden, dass das nur ein Schuber ist, wo du deine restlichen Teile reinpacken kannst, die du aber extra gekauft haben musst.

Was als echter Tekken Fan ja kein Problem darstellen sollte. Da ich selber aber nie ne PSX hatte hab ich erst mit Tekken3 (Bleem) angefangen.

@ Dödelkind: Ja, wir sind hier alle so...hau ab. Der Thread heißt Tekken5, was anderes hat hier also nichts zu suchen.

Mfg
Bad7

Original geschrieben von Veil

@Manji:
6 Tekken-Spiele und ein Controller für 99$? Ne, soweit sind wir noch nicht...
Ausserdem wäre es sinnlos Tekken 1-3 nochmal extra dazuzugeben wenn sie eh schon auf der T5-DVD drauf sind...

Schade. Ausser Tekken 4 und natürlich 5 haben die anderen ja nicht mehr so den Wert. Vor allem wenn Teil 1-3 auch bei 5 dabei sind. TTT wird ja überall verramscht.

Wäre doch eine geile Collection!

teil drei hat alle meine erwartungen übertroffen und ich habe es geliebt und bis zum erbrechen combos trainiert, danach war alles nur noch eine erbärmliche geldmache und abartiger müll. Ich denke nicht das mich der 5te teil überzeugen kann, wo wieder nur 2 oder 3 neue charakter dabei sind. :mad:

Ja, aber abgesehen davon hast du die neuen Charaktere aus Teil 4 ja auch nicht gespielt (Marduk, Steve und den anderen Jin). Plus 3 weitere aus Teil 5. Und alle anderen haben auch neue Moves gekriegt. Was willst du also? In jedem Teil eine komplett neue Kämpferriege mit 25-30 Charakteren?

btw wird im tekkenzaibatsu t5 sehr hoch gelobt. Und es ist auch oft zu lesen dass es quasi ein 3er mit anständiger Grafik ist. Vom Kampfstil von T4 hat man sich wieder entfernt.

Bad7

Ich glaube auch, dass T5 ein Schritt in die richtige Richtung wird, da angeblich alles eher auf T3 getrimmt ist.

Dazu kommt, das der BOnbontouch etwas verschwunden ist... könnte imo noch mehr aber das ist auch ganz nett..

Müssen nurnoch die neuen (und alten) Kämpfer stimmen.

Hallo,

wollte mich mal melden, weil endlich mein Tekken von lik-sang eingetroffen ist.
Glaube play-asia war sonst immer schneller, nur hatten die kein T5us im Angebot, als ich bestellte. Aber ist ja auch egal, hier erst mal meine Meinung zum Spiel selber.
Habe das Spiel mittlerweile mit jedem durch, die Charaktere sind alle freigeschaltet. Mit Jinpachi kann man nicht spielen, was aber nicht wirklich schlimm ist. Denn Jinpachi ist sowas von overpowered!!! Am Ende hab ich im Storymode dann schon auf easy gespielt um nicht 20 Versuche bei Jinpachi zu benötigen. Der Kampf erinnerte mich schon fast an damalige Goro / Shao Khan Zeiten, wo man auch nur durch 100% Nutzen der Chancen ein Sieg einfahren konnte. Mittlerweile ist Jinpachi kein Problem mehr, aber die richtige Taktik muss man erstmal raushaben.
Die Charakter haben noch mehr Moves, teilweise vor allem auch sehr sinnvolle und stylische. Durch das neue System mit der klaren Einteilung in low, mid und high kann man noch taktischer spielen und durch die Wurffluchten (die zwar nicht so ausgeklügelt sind wie bei VF) entsteht auch mehr Schwung im Kampf. Sonst haben Würfe ja immer bissl den Speed rausgenommen.
Die Grafik ist auch der Hammer! Viele Stages sind sehr schön. Die Variationsmöglichekeiten für die Charaktere ist zwar weniger zahlreich als bei VF, aber dafür gibt es mehr unterschiedliche Zonen die verändert werden können.

Alles in allem ein gnadenlos geiles Tekken!!! Freue mich schon auf's WE, wenn gegen menschliche Gegner die Fäuste fliegen.
Das mit den Arcadeteilen ist zwar schön, aber T1 hab ich vielleicht 5 min. angehabt. Der Devil Within Modus ist ok, aber der Grafikstil und der Levelaufbau ist arg eintönig und langweilig. Aber das ist ja nur Zusatz und fürs eigentliche Spiel unnötig.

Mfg
Bad7

Zurück
Oben