• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Tekken 5

Die Meldung stammt von einer japanischen Seite.

Aber der Volleyball-Modus könnte durchaus stimmen, wenn man bedenkt wie Itagaki von Team Ninja Tekken 4 niedergemacht hat. Sie wollen nun wohl zeigen, dass sie aus dem, woraus er 3 Spiele macht (DoA3, XBV, Ultimate) ein einziges machen können :D

und Itagaki hat die spiele (doa xbv und ninja gaiden !!) gemacht um zu zeigen das es lächerlich ist wenn sich die macher von einem beat em up damit brüsten das ihr game minispiele hatt :mf:

er brüstet sich lieber mit brüsten:D

Na, GEE gelesen ? ;)

Nur dumm dass seine DOA: Volleyball-Geschichte so sehr nach hinten losging. :D

Original geschrieben von relikt
und Itagaki hat die spiele (doa xbv und ninja gaiden !!) gemacht um zu zeigen das es lächerlich ist wenn sich die macher von einem beat em up damit brüsten das ihr game minispiele hatt :mf:

Wieso ist es lächerlich? Weil er keine guten machen kann?
Dann muss er ja auch Street Fighter 2 hassen...

Original geschrieben von Justus Jonas
Na, GEE gelesen ? ;)

Nur dumm dass seine DOA: Volleyball-Geschichte so sehr nach hinten losging. :D

jepp und ich steh dazu :mf:

sein erklärungsversuch zu doa xbv war dennoch ganz nett, hat ihm den hintern gerettet ;) :D

Original geschrieben von Veil

Wieso ist es lächerlich? Weil er keine guten machen kann?
Dann muss er ja auch Street Fighter 2 hassen...

kA wieso er es lächerlich findet, frag halt ihn und net mich, er macht dann lieber ganze spiele aus solchen ideen und über derenquallität kann man abgesehen von doaxbv kaum streiten ( ninja gaiden );)

Ja, nur ist noch unklar ob in der US oder PAL auch die ganzen PSX Tekken Teile enthalten sind. [afaik]

Mfg
Bad7

Nachdem die US-Version als allererste erscheint, dürfte man sich da wohl keine Sorgen zu machen brauchen. Erscheint sowieso ziemlich sinnlos, die Extras nur in Japan zu bringen, da sie ja auch hier einen Kaufanreiz darstellen.

Ich frage mich, wieso Gamefront nie erwähnt, dass die US-Version von T5 schon in 7 Tagen erscheint...

wo kann man eigentlich die US bestellen?

Ich bestelle sonst immer bei play asia, aber T5US haben die nicht im Sortiment. Ich habe aber keine Kreditkarte und kein paypal, also nur Überweisung.

Tipps?

btw, welche Band ist das in dem Gamefront Video.

Mfg
Bad7

Original geschrieben von Veil
Ich frage mich, wieso Gamefront nie erwähnt, dass die US-Version von T5 schon in 7 Tagen erscheint...

das kommr davon wenn man den ganzen tag nur irgendwelche japanischen magazine liest, einscannt und sie dann stückchenweise als news verkaufen will :D

servus!!!
ich wollte nur sagen das ich tekken einfach hasse, das game ist der letzte scheiß ich hol mir lieber das neue dead or alive.

cya dani

Original geschrieben von Dani Filth
servus!!!
ich wollte nur sagen das ich tekken einfach hasse, das game ist der letzte scheiß ich hol mir lieber das neue dead or alive.

cya dani

...und ich dachte immer Atommüll wird in Gorleben abgeladen.

@Mods: Fühlt euch so frei obigen Post zu löschen und diesen nachher zu editieren :D

Zum Thema:
Scheint wohl, als ob Namco diesmal nicht ganz die Zeit hatte wie sie gerne gehabt hätten, Jinpachi ist auch in der Konsolen-Version nicht spielbar.
Dafür soll die Präsentation brilliant sein mit Pre- und After-Fight-Cutscenes wie in DoA gesehen :D

Klar, 1-3 und 5 sind spielbar. 1-3 allerdings nur als Arcade-Versionen, d.h. es fehlen einige Charaktere und Spielmodi.

Zurück
Oben