• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Tekken 5

ich geh auf en mist net weiter ein , das hab ich schon zu oft versucht und es hat trotzdem keiner was gelernt :D

zu VF sag ich nur das mit teil 4 einfach zu träge und lahm war. das combosystem ist sicherlich auf langefrist anspruchsvoller weil es einfach umfangreichere einarbeitungszeit benötigt aber das macht für mich kein gutes beu aus, was aber wieder jeder ander sieht.

tekken mochte ich noch nie, ich hab zwar teil 4 aber wirklich abgewinnen kann ich dem nichts, zu lahm zu undynamisch zu buttonmash lastig.... es wurde schon für teil 4 versprochen das sich was am kampfsystem verbessert aber letzten endes beschränkte es sich mehr oder weniger doch auf das begrenzen der arenen.

Original geschrieben von relikt

zu VF sag ich nur das mit teil 4 einfach zu träge und lahm war. das combosystem ist sicherlich auf langefrist anspruchsvoller weil es einfach umfangreichere einarbeitungszeit benötigt aber das macht für mich kein gutes beu aus, was aber wieder jeder ander sieht.

Genau so sehe ich das auch (abgesehen davon, dass Sega die Grafik ruhig beim ersten Mal hätte flimmerfrei machen können...)

Btw, 3 weitere Charas in Tekken 5 wurden freigeschaltet:

Devil Jin
Mokujin
Ganryu

Bilder gibt's nur von Ganryu, aber die sind zu schlecht. Da kommt bald sicher Besseres...

Release in Japan: 31.03.05 :bawling: :bawling: :bawling:
Ich hab mich schon so auf den 22.02 gefreut, der überall breitgetreten wurde :(

MfG
Bad7

Original geschrieben von relikt
tekken mochte ich noch nie, ich hab zwar teil 4 aber wirklich abgewinnen kann ich dem nichts, zu lahm zu undynamisch zu buttonmash lastig....

Ja, Tekken ist wirklich ein Button-Smasher geworden; kann sich mit DOA die Klinke in die Hand geben.

Tekken3 hab ich noch geliebt, aber im Grunde war alles danach nicht mehr recht zu gebrauchen. Dass das in Teil 5 nun anders wird, hoffe ich zwar, aber richtig glauben kann ich es noch nicht. ;)

Original geschrieben von Justus Jonas

Tekken3 hab ich noch geliebt, aber im Grunde war alles danach nicht mehr recht zu gebrauchen. Dass das in Teil 5 nun anders wird, hoffe ich zwar, aber richtig glauben kann ich es noch nicht. ;)

Dir ist aber schon klar, dass Tekken 3 und TTT gameplaymäßig bis auf den Tag-Button identisch waren? :D

Ich zocken heute noch relativ oft Tekken 4, öfter als alle anderen Beat'em ups und es macht mir auch am meisten Spaß. Das einzige, was ich wirklich an dem Spiel hasse, ist der Tekken Force Modus. Bin gerade heute bis zu Heihachi gekommen und er hat mich samt den 15 Helfern niedergemacht :dozey:

Btw: In den USA ist bei Death by Degrees eine spielbare T5-Demo dabei. Dürfte wohl auch bei uns so sein.

Denke ich mal auch, aber deswegen werde ich mir ganz sicher kein DbD kaufen. Aber antesten möchte ich es schonmal, mal für nen Wochenende ausleihen. So groß wird der Run auf DbD ja nicht sein :D

btw. KoF:Maximum Impact ist ziemlich schrottig. Auf jeden Fall ausleihen vor dem Kauf!!!

Mfg
Bad7

Ne, das Ausleihen vor dem Kauf habe ich mir im Laufe der Zeit abgewöhnt. Aber nach Onimusha: Blade Warriors werde ich meine Einstellung diesbezüglich vielleicht doch noch ändern :D
Aber die bisherigen Videos von MI sahen recht vielversprechend aus, ähnlich wie die Street Fighter EX-Serie, die mir eh ganz gut gefällt.

Und die Sache mit DBD verstehe ich nicht ganz - bin ich denn der einzige Mensch, der das spielen will? :D

Laut Famitsu plant Namco eine große Überraschung für die Konsolenversion. Anlass ist, dass die Tekken-Serie 10 Jahre alt wird.

Btw: TTT und Tekken 4 haben allein in Europa zusammen über 3 Millionen Einheiten verkauft :eek:

Original geschrieben von Veil

Dir ist aber schon klar, dass Tekken 3 und TTT gameplaymäßig bis auf den Tag-Button identisch waren? :D

Ja, aber da war das noch ok. Da fing es mit den Prüglern erst richtig an. ;) Irgendwann wird es aber öde und es muss die Spieltiefe her.

Ich werde mir wohl die japanische bestellen. Oder weiß jemand schon, wann es bei uns rauskommen wird?

Bock, ein halbes Jahr lang zu warten so wie bei T4 hab ich bestimmt nicht; aber das war ja angeblich nur, weil sonst T4 und VF4 zum gleichen Zeitpunkt rausgekommen wären.

Februar und März werden teure Monate:

Gran Turismo 4
Driving Force Pro
Tekken 5
PSP

:D

Mfg
Bad7

:eek: Geiler Trailer, der Tekken- Charme kommt sehr gut rüber. Nur schade, das Heihachi stirbt und somit nicht mehr im Game selber dabei ist... :(

Und ich dachte, es hätte sich schon bis nach Wr. Neustadt rumgesprochen, dass er noch immer lebt und der 10. TRC sein wird :D

Aber auch wenn dem nicht so sein sollte:
Im Arcade-Port von Tekken 1 wird er sicher spielbar sein :D
Gerüchteweise überlegt Namco sogar Arcade-Ports von Tekken 2 & 3 einzufügen. Das ist es, was mir an Namco gefällt: Sie schenken einem die alten Teile, während Tecmo nochmal 60€ haben will :D

Und wir haben einen Treffer:

Die PAL-Version von Tekken 5 ist für den 25.Mai "angekündigt" worden.

Und das "ALL"-Logo könnte man auch mal langam wieder in ein PS2-Logo umwandeln :D

Gamespot:

This is a gorgeous-looking fighting game that clearly stays true to the roots of the classic series. In fact, in many ways it seems like a sincere thank-you to longtime Tekken fans, many of whom have probably grown up right alongside this landmark franchise

The thing is, even if you're not a longtime Tekken player, we think there's a good chance that Tekken 5 will have what it takes to draw you in. It takes a certain special kind of fighting game to do that, and Namco just happens to be responsible for many of them

While it may seem like sacrilege to draw a comparison to the legendary Soul Calibur, our relatively brief time spent playing Tekken 5 brought to mind that experience. That's because Tekken 5 downright wowed us with its incredible visuals, and it seemed to fit like a glove once we got our hands on the game for a few good rounds.

Story mode lets you fight through a series of bouts as any of the characters, but it gives some nice context to the proceedings, thanks to a unique intro cutscene for each fighter, some intercharacter squabbles along the way, and ending movies for everybody

The level of detail in both the characters and the environments is also pretty insane, for that matter. The fighters look amazingly lifelike and exhibit a level of personality never before seen in the Tekken series, while the environments are as diverse as they are gorgeous, and many of them feature interactive touches such as flooring that begins to crack and give way as you pound your opponent to the turf. And not only is this one of the best-looking PS2 games we've ever seen, but it already loads lighting-fast, so there's not going to be any time for twiddling your thumbs in between matches. We were also pleasantly surprised by what we heard of the game's soundtrack, which seems to be much harder hitting and more eclectic than the techno tunes we've heard in the past.

Bei IGN steht so ziemlich das selbe.

Ich glaube, wir sind hier an etwas ganz besonderem dran :D

Angeblich hat Namco den US-Release auf den 25.2. vorgezogen. Bin mal gespannt, was für Wertungen am Ende rauskommen...

Nun ja, seit SC 2 gab es nichts vernünftiges mehr auf dem Beat'em up-Sektor. Die meisten Vertreter waren ein paar Minuten spaßig, mehr aber auch nicht...

Heihachi dürfte übermorgen in den Arcades freigeschaltet werden.

In der PS2-Version sollen zusätzlich noch 2 weitere Charaktere drin sein: Kunimitsu und Dr Boskonovitch.
Und - gerüchteweise - es soll ein Beach Volleyball-Modus drin sein. Also entweder ist Namco dieses mal auf der Verarschungs-Schiene oder die Gerüchteerfinder drehen durch :D

:eek: :eek: :eek:

Heihachi ok, freut mich wahnsinnig erwartete ich aber auch. Wenn ich auch schon teilweise gezweifelt habe.

Kunitmitsu kommt natürlich noch besser, das ist schon fast zu gut. Hoffe die Meldung hast du aus einer verlässlichen Quelle. :) Weil das wäre wirklich super.

Mfg
Bad7

Zurück
Oben