• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Tekken 5

Die ersten 3 TRCs sind frei: Anna, Baek und Roger Jr.

Roger Jr. ist übrigens das kleine Känguru. Man steuert seine Mutter und der kleine ist so ne Art Support-Charakter

Die blöden XBOX-ler.
Hoffentlich bleibts bei PS2.

Ihr könnt doch euer ach so tolles DOA spielen.

Oder fragt doch mal bei Bill Gates, ob er gerade wieder irgendwelche Spielefirmen mit Geld für Exklusivrechte vollpumpt.

MS ist und bleibt was für Anfänger.
Fängt bei Windows an und hört bei XBOX auf.

:P

jeff du gehst mir auf den sack mit deinen aussagen....

tekken 5 sollte auf xbox erscheinen, damit der automat endlich 1 zu 1 umgesetzt wird (tat bei vf4 schon weh... danke sega :( )

mit deinen aussagen zu ms usw. gehst du besser ins giga forum du brauchen so leute wie dich.

Original geschrieben von Inkvine
Die blöden XBOX-ler.
Hoffentlich bleibts bei PS2.

Ihr könnt doch euer ach so tolles DOA spielen.

Oder fragt doch mal bei Bill Gates, ob er gerade wieder irgendwelche Spielefirmen mit Geld für Exklusivrechte vollpumpt.

MS ist und bleibt was für Anfänger.
Fängt bei Windows an und hört bei XBOX auf.

:P

Yo, die PS2 ist eher was für die Chekka, stimmt alda? :D

Original geschrieben von SupoX

tekken 5 sollte auf xbox erscheinen, damit der automat endlich 1 zu 1 umgesetzt wird (tat bei vf4 schon weh... danke sega :( )

Ja, genau, jetzt wird noch nicht einmal Software, die auf PS2-basierenden Boards entwickelt wird, 1:1 auf die PS2 umgesetzt :dozey:

Abgesehen davon hast du keine Ahnung, wie die Umsetzung von Tekken 5 überhaupt aussieht (Teil 4 war darüber hinaus eh schon perfekt portiert).

Original geschrieben von Bronson

Yo, die PS2 ist eher was für die Chekka, stimmt alda? :D

aber immnoch keine xbots.

gibts eigentlich schon infos über einen evtl. onlinemodus? bei den individuellen charakterveränderungen, wäre das sicherlich wünschenswert.

Hat von euch einer auch mal die offizielle seite gescheckt?
Da sind bilder von Devil Jin und Heihachis Papi. :D

Die Sache mit Beak ist top; auf das dämliche Kangaruh hatte man allerdings verzichten können.

Mfg
Bad7

Original geschrieben von .RAM

gibts eigentlich schon infos über einen evtl. onlinemodus? bei den individuellen charakterveränderungen, wäre das sicherlich wünschenswert.

Online-Duelle erst in späteren Tekken-Episoden

10.12.04 - GameDaily sprach mit Herrn Harada von Namco Hometek über Tekken 5 (PS2). Harada bestätigt, dass es keine Online-Duelle in Tekken 5 geben wird.

Allerdings verfolgt man die Entwicklung der Online-Spiele schon eine ganze Weile und zieht in Betracht, irgendwann in der Zukunft Online-Funktionen in die Tekken-Serie einzubauen.

GF

uhh sony sollte sich net zuweit aus dem fenster lehnen... irgendwan mal vieleicht online funktionen...warum zieren die sich so? arbeiten bei namco neuerdings mitarbeiter ausm nintendo vorstand? :breit:

3 weitere Charaktere:

Kuma/Panda:

Wang:

Bruce:

Ich fasse zusammen:
Tekken 5 = Virtua Fighter 4 + mehr Umfang + bessere Grafik + besseres Gameplay + Story
Jetzt wissen wir, an was es VF mangelt...

Original geschrieben von Veil
Ich fasse zusammen:
Tekken 5 = Virtua Fighter 4 + mehr Umfang + bessere Grafik + besseres Gameplay + Story
Jetzt wissen wir, an was es VF mangelt...
Also bitte. ;)

Dazu müsste sich das Gameplay von Tekken nach den letzten Teilen grundlegend geändert haben. Und da das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht der Fall ist, ist diese Aussage hinfällig. Was meinst du, wie entsetzt die typischen Tekken-Jünger reagieren würden, wenn ihr simples Button Smashing-Gameplay plötzlich durch ein komplexes und logisches Kampfsystem ersetzt werden würde? :eek:

Das einzige, an was es VF mangelt, ist Einsteigerfreundlichkeit. Aber das ist gewollt. :D

Dass beide Spiele an einen realen Kampf nicht heranreichen, sollte klar sein - wenn du eher auf so etwas stehst, ok. :D

nein ich stehe eher auf spiele die schnelle reflexe vorraussetzen wenn man gut spielen können will. Ich bin an sich ein sehr friedliebender mensch, ich hab in meinem leben erst 2 mal jemandem wirklich aufs maul gehaun und das nichtmal absichtlich, so unwirklich es klingt, einmal wusste ich net das jemand neben mir sitzt und das andere mal is mir jemand in die faust gefahren :D

Er will der Welt wieder DOA als besten Prügler verkaufen, bei dem sich am Gameplay bei den letzten X²³ Versionen nix getan hat und wo Können nicht gefragt ist. :D

DOA ist ein Traum fpr Leute, die selten zocken, weil man da fix reinkommt.

Wer aber länger was vom Prügler haben will, sich stetig weiter entwickeln und ein Spiel richtig beherrschen lernen will, der muss auf jeden Fall zur Konkurrenz greifen. Die Lernkurve bei DOA ist steil und kurz.

Ob das auf Tekken 5 zutreffen wird, muss man abwarten. VF4:Evo. ist aber in jedem Fall aus Prüglersicht eine Offenbarung. :cool:

DoA ist ein wunderbares Multiplayer Beat'em Up. Allerdings kann man das Gameplay bei DoA nicht als Argument bringen... höchstens die bouncing Breasts. :D

Tekken ist ebenfalls wunderbar für Multiplayerduelle geeignet, während es bei VF oft schwierig ist, einen anständigen Gegner zu finden. :D

Zurück
Oben