• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Tearaway

ganz schön teuer, gabs da vor kurzem sogar für 12. Was einfach nur noch traurig ist. So ein tolles Spiel, so originell und voller Ideen. Und dann interessiert es keine Sau ...

Ich habe es mir kürzlich auch geholt und man muss schon immer grinsen, wenn man das Spiel spielt und die ständigen neuen Ideen sieht.

Andererseits habe ich schon seit einiger Zeit nicht weitergespielt, weil wirklich jeglicher Anspruch fehlt. Dagegen gleicht Assassins Creed schon einer Abiturprüfung in Physik :)

ganz schön teuer, gabs da vor kurzem sogar für 12. Was einfach nur noch traurig ist. So ein tolles Spiel, so originell und voller Ideen. Und dann interessiert es keine Sau ...

Das ist "leider" auch etwas das Problem von Sony. Die haben eben solche Dinger wie LBP, Journey, Flower, und eben Tearaway. Und halt auch min. zwei 1st Teams, die solche Spiele entwickeln.

Aber groß Punkten kann man nur mit einem Rennspiel und einem Shooter. Was exklusive Titel angeht sollte man das Budget bei Sony bei den AAA-Spielen etwas bündeln. Aber das taten die ja bereits. Man braucht nicht mehrere "gute" Spiele (Resistance, Killzone, SOCOM.. sondern eben nur ein HALO).

Egal, haben es uns auch bestellt, einfach nur um so etwas zu würdigen. Sooo teuer war es sicher auch für Sony nicht :)

LBP hat sich doch gut verkauft, oder?

Imho waren auch Journey und Flower ziemlich profitabel. Sind jetzt keine Systemseller aber Geld verdienen lässt sich damit bestimmt.

Afaik war Journey am Ende profitabel. LBP vielleicht auch, aber eben halt extrem weit weg von den Big Sellern. Wobei die meisten Einheiten auch mit den Bundles, als Sale oder im PLUS weggegangen sein werden.

Mona hatte sich das geholt und ich hab gestern zugeschaut, ist echt ein Sahnestück. Mehr "Spielzeug" als Spiel, aber das war LBP auch imho, oder Journey etc.

Wirkt aber richtig rund. Schade, dass es so verramscht wird und solche Games nur auf Nintendo-Konsolen wirklich rocken :(

So ein tolles Spiel, so originell und voller Ideen. Und dann interessiert es keine Sau ...

Gilt scheinbar auch für die PS4 Version, die in dieser Woche erschienen ist :( Jemand mal reingeschaut? ist das das gleiche Spiel vom Leveldesign her nur mit anderer Steuerung? Gibt im Store auch ne Demo und ist mit rund vierzig Euro schön bepreist

Ist kein 1:1 Port soviel ich weiß und bietet auch neue Inhalte. Brauche das aber trotzdem nicht, die Vita Version habe ich ja schon gespielt. Wer das verpasst hat: kaufen. Tolles Spiel.

Das Problem von Media Molecule Spielen: In sechs Wochen gibts die immer für die Hälfte und in einem halben Jahr für lau im Plus Programm :zahn:

Habe mir jetzt endlich mal die Demo angesehen. Der Einstieg ist schon mal komplett anders als beim Vita Teil, wenn ich mich recht erinnere. Macht einfach einen durch und durch liebenswerten Eindruck. Im Laden steht das Ding übrigens für 70 Euro :eek:

Ein Spielstand hat übrigens 350 MB. Krass.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben