• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Tearaway

Klotz

nordisch by nature
So hier mal der Trailer zu dem neuen Spiel von den Entwicklern von Little Big Planet.Das Spiel heisst Tearaway und das ganze dreht sich um den kleinen Helden Iota , der eine Nachricht für uns mit sich führt, die er in die Welt hinaustragen möchte.

Ich finds absolut genial und sieht super aus.Und wird aufjedenfall im Auge behalten.

Hier direkt auch der Trailer von der GC :

http://www.youtube.com/watch?v=NK6_QvdxyXQ&feature=player_embedded
 
erscheint diese Woche und räumt Wertungstechnisch ganz schön ab:

IGN 9.3/10
Gamespot 8/10
Edge 9/10
Polygon 9.5/10
Eurogamer 8/10
Videogamer 9/10
Joystiq 3/5
CVG 9/10
Destructoid 10/10
Gamereactor 9/10
USGamer 5/5
TheSixthAxis 9/10
OPM 8/10
Pocket Gamer 10/10
God is a Geek 9/10
The Escapist 4.5/5
Push Square 9/10
GamesRadar 4/5
EGM 9.5/10
CinemaBlend 4.5/5
PlayStation LifeStyle 9/10
Digital Spy 4/5
Gameranx 9.5/10
The Vita Lounge 4.7/5
PS Nation 8/10
Hardcore Gamer 3.5/5.0
Dealspwn 8/10
Gaming Nexus 8/10
NGB 9/10
Digital Chumps 9.2/10

mit so einem Wertungsschnitt hatte ich wirklich nicht gerechnet :eek: Spiel geht ja leider völlig unter, erscheint aber auch zu einer dummen Zeit. Zumindest aus Multikonsolensicht. Wer nur ne Vita hat. lechzt vermutlich nach neuem Futter :D
 
Krass. Ich habe bisher kaum was von dem Titel gesehen, muss mich nachher mal schlau machen. Die Vita steht in diesen Tagen aber wirklich hinten an. :(
 
Hab das Spiel heute von Amazon bekommen, kann es aber leider erstmal nicht spielen... Freue mich aber sehr darauf...
 
Was isn das für ein Genre, Jump'n'Run?

Ist ein Plattformer light im Stil von LBP, allerdings in einer recht linearen 3D Welt, die in einzelne Level unterteilt ist, die nahtlos ineinander übergehen,. Alles dreht sich um Papier, alle Möglichkeiten der Vita sind sehr gut eingebunden. Man muss z.B. auf dem Touchscreen Sachen malen und ausschneiden oder durch das hintere Touchpad in die Welt reinfassen.

Kostet 30 Euro bzw. 25 als Download und ist IMO Pflicht für Vita Besitzer.
 
alle Möglichkeiten der Vita sind sehr gut eingebunden. Man muss z.B. auf dem Touchscreen Sachen malen und ausschneiden oder durch das hintere Touchpad in die Welt reinfassen.
Ist das wenigstens plausibel umgesetzt? Bei Uncharted ist das so aufgesetzt, das werd ich vermutlich nicht mal mehr weiter spielen, weil es mich nervt die Kämpfe NUR per Touchscreen zu meistern
 
Ich habe ja nur die ersten beiden Level gespielt, aber da ist es gut umgesetzt. Da muss man z.B. Gegner ausschalten indem man von unten mit dem Finger quasi in die Vita sticht. Da kommt dann auf dem Screen ein virtueller Finger raus, was recht nett gemacht ist. An anderer Stelle musste ich einem NPC eine Krone basteln. Dazu muss man mit dem Finger das Muster (frei) malen, wird dann ausgeschnitten und dem NPC in der Form, die man gemalt hat, aufgesetzt.
 
Das Spiel ist wirklich toll. Super Einbindung aller Vita-Features, die nicht aufgesetzt wirken, sondern sich toll in das Spiel integrieren
 
Habe heute eine gute Stunde mit 1 1/2 Armen/ Händen Spielen können und habe mich bislang sehr gut unterhalten gefühlt...

Insgesamt merke ich einfach, dass ich mit Sonys PlayStation Geräten mehr Spaß habe, als mit der Konkurrenz. Ms ist für mich offiziell gestorben...
 
Spiel ist grandios, und steckt vor so vielen Ideen wie man sie eigentlich nur aus dem Hause Nintendo kennt. Bis heute wusste ich gar nicht das die Vita nen Mikrofon hat :zahn: Und hier wird es so geil eingesetzt. Zum Schießen!
 
Hab gerade auch nochmal davor gesessen... Das ist mein absolutes Highlight Game für die vita... Das Spiel bietet eine Vielzahl an tollen kreativen Spielideen!

Auch das man das gehässige Gelächter für die Vogelscheuche selbst aufnehmen muss, ist spitze!
 
es zeigt vor allen Dingen was die Vita doch für eine geile Kiste ist und wieviel man mit ihr anstellen kann, wenn man sie denn vernünftig nutzt. Es ist einfach traurig, wie dieses geile Stück Hardware so völlig floppt. Mittlerweile kriegt man die Kiste ja wirklich hinterher geschmissen und noch immer sind die Verkäufe im Keller
 
Die PS Vita Wifi + Tearaway gibt´s übrigens heute bei Amazon für 144€ als Winter Deal.
 
Zurück
Oben