• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Teamspeak server (mit FESTER IP)

Ich melde mich nach einiger Zeit mal wieder hier :D

Können auch Einsteiger mitzocken, oder sollte man zuerst offline die Maps erkunden? Ich will ja nicht nur als Kanonenfutter enden.

Ich würde somit den anderen Trachtenzombie (Primär) unterstützen.

Have fun!

nu4an

ok Jungs, ein Deal:
Wenn ihr in 2 Wochen auch noch ab und an Battlefield zockt, werde ich es mir kaufen und mit Euch mitmischen!

Jeder der einmal Battlefield gezockt hat, zockt es auch noch in 2 Jahren (in 2 Wochen sowieso)... weil das einfach ein Suchtgame ist! :)

Also macht hin!!

wie bei mir damals. Dazu kam allerdings, dass es auf meiner damaligen Kiste einfach nicht laufen wollte (war nur ruckelig)

ich hab sacred und sofern mein online acc noch existiert würd ich gern ma mit euch zocken

war sogar über lvl 100 glaub ich
werd heute gleich mal nachsehen

Original geschrieben von .[P]rimär

Spielt denn wer Sacred online? :eg:

ich, wie immer :D Und das fast täglich. Ist ne Art Sucht geworden, meine Freundin hats auch und zockt mittlerweile auch mit online.
Me hat ne lvl 92 Open-W11 + ne lvl 64 Open-Sera

Ich will aber bald den Hardcoremodus anfangen!

ohje ich hatte aufgehört zu spielen weil mir jmd in ring geschenkt hat
ich hatte den angemacht und bin direkt nach dem ersten gegner weiss nich wieviele lvl aufgestiegen
das fand ich blöd
hatte einen char schon auf lvl 60 und wollte den rest auch noch alleine schaffen
daher hatte ich aufgehört

bin am überlegen ob ich neu anfange

ich würde wegen des 1.7er Patches sowieso neu anfangen. Und von diesen Cheat-Ringen findet man im Open leider sehr viele, aber rocken tun die überhaupt nicht. Was nützt es, wenn ich als Lvl 30 Char in Silber vor dem Eisdrachen stehe und der mir nicht weh tut, ich ihm dafür aber mit 2 Schlägen kille? Nüschts.

also ich finde, es rockt immernoch gewaltig, die Bugs haben sie auch weitestgehend ausgemerzt!
Ich würd gern mit Euch zusammen den Hardcore-Mode starten!

Wie wärs denn lieber mit Diablo 2 Lord of Destruction? *g* ... BF und Sacred will ich net ... ok, BF schon ... is mir aber zu teuer *g* ... Diablo 2 müsst ich mir zwar auch erst kaufen, aber wenn wer mitmachen würde ... wären lange nächte ...

Mit freundlichem Gruß

Daniel

nee, mit dem neuen Patch macht D2 keinen Spass mehr imo. Viiiiiiiel zu anstrengend, da ist Sacred imo besser

Zurück
Oben