• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Teamspeak server (mit FESTER IP)

Was meinst du WO ich es probiert habe ;) Auf DER Seite. Naja egal, mir hat es jetz wer geschickt.

Der scheiss funzt bei mir nicht. ;) Müsste ne Angabe für jede einzelne Zeile haben.

zum downloaden einfach teamspeak bei google eingeben

installieren und dann auf quickconnect gehen nick eingeben und connecten dann balter channel suchen und joinen

Original geschrieben von René
Der scheiss funzt bei mir nicht. ;) Müsste ne Angabe für jede einzelne Zeile haben.

René, Du machst das ganze aber auch immer komliziert:

R: "was soll ich bei Label angeben"
M: "irgendwas"
R: "Es geht!"

:rofl:

Original geschrieben von Mike

René, Du machst das ganze aber auch immer komliziert:

R: "was soll ich bei Label angeben"
M: "irgendwas"
R: "Es geht!"

:rofl:

ich wette er hat wirklich "irgendwas" eingegeben :D

Original geschrieben von Sniffy Forefingers...
Hab gestern gemeinsam mit Fersy gezockt, hat Spass gemacht. Heute um 18:00 Uhr haben wir eine Runde BF angesetzt, wer kommt noch? :)

Bin dabei! Aber warum immer um 18:00 Uhr.... so früh?

Geil wär doch mal aufn CTF Server zu gehen. Zu dritt kann man sich dann ziemlich geil absprechen für ne coole Flaggenklau Aktion. ;)

Original geschrieben von Franky
Bin dabei! Aber warum immer um 18:00 Uhr.... so früh?

Kein Ahnung, von mir aus können wir es aber auch gerne auf 18:01 verschieben. :mf:

Original geschrieben von Franky
Geil wär doch mal aufn CTF Server zu gehen. Zu dritt kann man sich dann ziemlich geil absprechen für ne coole Flaggenklau Aktion. ;)

Können wir gerne machen, wird nach ~2 Jahren ohnehin Zeit für mich, mal einen neuen Spielmodus auszuprobieren. :D

Jetzt sind wir 3 Spieler und 3 Cheerleader, passt doch genau. :D

Zurück
Oben