• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Teamspeak server (mit FESTER IP)

Achmed20

von beruf gestört
aaalso ... ich hab mal meine beziehungen walten lassen!
die URL vom server is

client: ftp://ftp.freenet.de/pub/4players/teamspeak.org/releases/ts2_client_rc2_2032.exe
server: www.mazenphp.de
channel: blaster-foren
channel passwort: konsole

regeln:
1. das is nich meín server, ihr seit GAST! benehmt euch also dementsprechend.

2. Kein gespamme in andere channels.

3. Bitte kein "Voice activation" beim Mikrofon. Benutzt "Push to talk".

4. stellt euch in den einstellungen nen default nickname ein. sonst heissen hier alle Guest. regisrtieren können wir eure accounts später (sobald ich mal rights dafür bekomme).

5. Die adresse vom Server bitte NICHT weitertratschen da er Public ist. das letzte was wir brauchen sind fremde typen die da rumspammen.

Cool.. für alle Noobs :D... Einstellungen sehen dann in TS so aus

- auf Connection/Connect ...rechte Maustaste 'Add Server': ...und dann einfach einen Namen/Label ausdenken, die URL eintragen, einen Nick ausdenken, anonymous anklicken, den Channel eingeben und das Channel-Passwort..

Wer zockt Battlefield!!!?? :eek:

Original geschrieben von .[P]rimär
Ich werd vllt. auch hin und wieder vorbei schauen :D

ich weiß nicht, ob das Ding nen Universalübersetzer hat und falls ja, weiß ich nicht, ob der Österreicherisch (?) unterstützt :mf:

Original geschrieben von Jaroslaw
spielt ihr das normale oder vietnam?

normal.. ich hab auch Vietnam (bin aber wohl fast der einzige damit hier ;))

Hast Du jetzt endlich auch BF? :)

@René und Fersy: Laßt uns mal was ausmachen für BF. Heute? Morgen?

Original geschrieben von Mike

ich weiß nicht, ob das Ding nen Universalübersetzer hat und falls ja, weiß ich nicht, ob der Österreicherisch (?) unterstützt :mf:

Bitte was? Ich kann sehr gut deutsch reden, wenn es die Situation erfordert :D

Zurück
Oben