• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Team Sonic Racing

Tabris

Jiyuu Tenshi
Sumo Digital teased ja schon länger damit, würde also davon ausgehen, dass sie der Entwickler sind.
 

Jaro

Doctor Hobel
Fand den Vorgänger auch super, eines der wenigen Spielenauf der PSVita, dass ich süchtigte.
 

Firo

Stadtbekanntes Mitglied
S&ASRT ist bombastisch geil. :love:
Hätte ich einem Sonic Spiel eigentlich nicht mehr zugetraut.
Habs leider nie im Coop gespielt, und hinten raus werden die Challenges (vor allem die Flugistages...) doch ganz schön garstig. Bis heute nicht alles freigeschalten :(

Wehe sie verkacken den Nachfolger. Dann bin ich echt sauer.
 

WeedFUX

... ist gerne hier
Fand das auch ganz gut und an der Kampagne könnte sich Nintendo mal eine Scheibe abschneiden. Spielerisch, insbesondere MP, liegen zwischen Sonic und Mario imo aber Welten. Wenn ich mich recht entsinne war die Framerate, insbesondere auf der Vita, grauslig, afair lief aber auch die WiiU Version alles andere als perfekt flüssig. Der Nachfolger sollte bitte 60fps bieten, dann kaufe ich’s auch.
 

Firo

Stadtbekanntes Mitglied
Am PC lief es bestens. Spielerisch ist das absolut tiptop, auch wenn ich diese Flugzeuge bis heute nicht mag. Als Grobmotoriker sind die Teile die reinste Rumeiergarantie.
Wo ich den großen Unterschied zu Nintendo gemerkt habe, ist das Fahrerfeld an sich.
Sega hat einfach viel weniger Charaktere, die es zu was gebracht haben.
Da ist doch sehr viel kaum bekanntes (außer man hat wirklich viel Segakram gespielt in der Kindheit) und überflüssiges Zeug dabei. Wirkt sehr verzweifelt zusammengekratzt.
Da ist Nintendo ganz klar weit voraus.
 

MrBurns

Bekanntes Mitglied
Sieht nach nem reinen Sonicspiel aus, was ich gut gut finde. Gameplay und Framerate haben mich beim letzten Mal nicht wie wirklich überzeugt, könnte aber interessant werden.
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Sieht nach nem reinen Sonicspiel aus, was ich gut gut finde
Ich nicht. Ich mochte den Sega Allstars Ansatz sehr gerne, und das Sega Universum gibt da auch genug nette Charaktere her. Ob nun die Jet Set Radio Recken, Space Channel 5, Shenmue, Golden Axe, usw. Auch das man in Themenwelten zu Panzer Dragoon, After Burner oder Super Monkey Ball gefahren ist fand ich sehr gut. Hoffe das haben sie beibehalten. Die reine Sonic Riege ist doch ähnlich lahm wie die Mario Sippe
 

Firo

Stadtbekanntes Mitglied
Legitimer Einwand.
Mir würde es reichen, wenn sie das Fahrerfeld einfach mal ein Stück weit aufräumen. Keiner hat doch z.B. je diese 100 verschiedenen Affen gespielt... :D
 

Tabris

Jiyuu Tenshi
Sehe ich ähnlich wie Enrico. Hätte ja auch gerne noch mehr Nintendo-Allstars in Mario Kart als die paar Gastcharaktere im MK8-DLC, insbesondere wegen der immensen Streckenvielfalt, die dadurch ermöglicht wird.
 

Enrico Pallazzo

Das Herzstück des Forums
Gameplay:


Unlike Sonic All-Stars Racing and its exquisite sequel Sonic All-Stars Racing Transformed, Team Sonic Racing doesn't delve into the wider world of Sega characters. There's no Alex Kidd, no Ryo Hazuki, no Segata Sanshiro, no tracks culled from Skies of Arcadia, Burning Rangers or Billy Hatcher. The focus is firmly placed on the world of Sonic and friends.

und noch nen Downer:

In keeping with what's a minor trend within the diminished world of the arcade racing genre, success isn't necessarily about being first past the line - instead, it's about working as a team, assisting those around you with all drivers contributing to a score, and with the highest scoring team winning. There's boost - of course there's boost - while you can also skim past teammates to give them an extra burst of speed, all the while building up your team's Ultimate bar, which upon filling gives you an almighty boost.

https://www.eurogamer.net/articles/2018-06-05-team-sonic-racing-is-another-arcade-racer-that-wants-to-reinvent-the-genre

Für mich gerade von Day One runter auf "Nehm ich mal irgendwann aus der Grabbelkiste mit" gewandert :(
 

Inkvine

Bekanntes Mitglied
Jo. Hab' ich auch keinen Bock drauf. Das ist doch das coole an Rennspielen. Man geht auf die Strecke und gewinnt/verliert ALLEINE. Hoffentlich ist das "optional".
 

Firo

Stadtbekanntes Mitglied
Die haben nen Knall... mein Interesse ist soeben weitergezogen.

Die kriegen es noch hin, so ein Erfolgsrezept wie Allstars Racing in Kloake zu versenken... seufz :(
Vielleicht funktioniert das ja wirklich alles und am Ende wird es ein tolles Spiel... aber meine Hoffnungen sind gerade extrem geschwunden.
 
Oben