• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

PC/Mac Team Fortress 2 (Kostenlos 3 Tage testen)

Gaara

Das Expansion-Pack
Übers Wochenende gibt es auf Steam Team Fortress 2 GRATIS. KOSTENLOS. OHNE KOSTEN. Also holt es euch dann, wenn euer PC nach 2005 gekauft wurde, werdet ihr auch keine Probleme mit Hardwarevoraussetzungen haben. Ich habe sicherlich schon 100 Stunden auf dem TF2 Konto, also nutzt einmal in eurem Leben so eine tolle Chance, wenn sie sich euch bietet.

wenn ichs richtig verstanden habe, handelt es sich dabei um ein Testwochenende und man kann das Spiel am Wochenende kostenlos probespielen!

Free Weekend! Exclusively for gamers in Germany
Friday, January 4 - Sunday, January 6
Play the full game for free this weekend! Pre-load the game now and be ready to play the moment it is unlocked.
sag ich doch :)

also nix mit kostenlos runterladen (und behalten)

Vom 4.1 - 6.1 könnt ihr über STEAM TF2 (Vollversion) kostenlos runterladen und testen. Am Mo (7.1) wird das Game dann wieder von Valve gesperrt.

Ihr dürft es für 3 Tage kostenlos spielen... Versuch das ma in einer Videothek. Also: Probiert es wirklich aus, es ist imo der Überhammer und mein GOTY2007

Zurück
Oben