Mike
Administrator
Original geschrieben von toM
kann es sein, dass wir den selben "gang machen" ? erst games, dann hardware und dann sonstiges
Exakt. Genau das dachte ich aber auch gerade.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von toM
kann es sein, dass wir den selben "gang machen" ? erst games, dann hardware und dann sonstiges
Original geschrieben von Mike
Exakt. Genau das dachte ich aber auch gerade.
Original geschrieben von Ede
Sooo....
Bin eben um die Ecke zum Händler und habe mir mal die Games die ich selbst habe auf ner Ti4200 vorführen lassen und so gut wie keine Unterschiede (Morrowind und Comanche halt) feststellen können. Ich dachte dass würde alles weiss Satan wie besser aussehen.
160€ gespart
Original geschrieben von Mike
Wenn Du Morrowind nicht anders gesehen hast, dann wurdest Du aber hallo verarscht. Naja, spar halt das Geld für RAM und Burner.
Ich hab doch geschrieben: Morrowind und Comache 4 halt.
Sprich, bei denen habe ich einen Unterschied gesehen, war etwas seltsam von mir ausgedrückt
Jetzt hamm se se wieder im Programm
Ich könnte auch die 300€ für die Karte, RAM und Brenner auf einmal berappen...aber dann kann ich mir diesen Monat keine anderen Sachen leisten die ich gern hätte
Geil.
Ede eingepfercht im Hamburger Liebes-Sandwich