• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Taugt die was?

Original geschrieben von Mike

:rofl: Exakt. Genau das dachte ich aber auch gerade. :)

gar nicht so einfach zwischen den verschiedenen bereichen umzuschalten :D

naja, .. geh etz leider heim, .. viel. könn ma das bei zeiten ja nochmal machen ;) hat spass gemacht

Sooo....

Bin eben um die Ecke zum Händler und habe mir mal die Games die ich selbst habe auf ner Ti4200 vorführen lassen und so gut wie keine Unterschiede (Morrowind und Comanche halt) feststellen können. Ich dachte dass würde alles weiss Satan wie besser aussehen.

160€ gespart :)

Original geschrieben von Ede
Sooo....

Bin eben um die Ecke zum Händler und habe mir mal die Games die ich selbst habe auf ner Ti4200 vorführen lassen und so gut wie keine Unterschiede (Morrowind und Comanche halt) feststellen können. Ich dachte dass würde alles weiss Satan wie besser aussehen.

160€ gespart :)

Wenn Du Morrowind nicht anders gesehen hast, dann wurdest Du aber hallo verarscht. Naja, spar halt das Geld für RAM und Burner.

Original geschrieben von Mike

Wenn Du Morrowind nicht anders gesehen hast, dann wurdest Du aber hallo verarscht. Naja, spar halt das Geld für RAM und Burner.

Ich hab doch geschrieben: Morrowind und Comache 4 halt.

Sprich, bei denen habe ich einen Unterschied gesehen, war etwas seltsam von mir ausgedrückt ;)

Ich hab doch geschrieben: Morrowind und Comache 4 halt.

Sprich, bei denen habe ich einen Unterschied gesehen, war etwas seltsam von mir ausgedrückt ;)

Achsooooooooo. Man, ich halte mich für heute aus dem Forum raus und aus allen anderen Aktivitäten. Ich verstehe nix heute, mache nur Mist... ich muss schlafen, viel schla:zzz:

Jetzt hamm se se wieder im Programm :breit:

Ich könnte auch die 300€ für die Karte, RAM und Brenner auf einmal berappen...aber dann kann ich mir diesen Monat keine anderen Sachen leisten die ich gern hätte :(

Jetzt hamm se se wieder im Programm :breit:

Ich könnte auch die 300€ für die Karte, RAM und Brenner auf einmal berappen...aber dann kann ich mir diesen Monat keine anderen Sachen leisten die ich gern hätte :(

Du kannst Madruk die Reizwäsche doch später kaufen. Der hat sicher Verständnis dafür. :D

Als er erfahren hat, dass MTV auch Franzose ist isses um ihn geschehen, hat seine Strapse und seinen Analvibrator geschnappt und hat mich Knall auf Fall sitzen lassen. :bawling:

Zurück
Oben