• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Taugt die was?

Ach ja: Moto GP :D

Nee, momentan ist da recht wenig, das geht erst zu Weihnachten los (Doom III, UT2003, U2, C&C Generals etc).
Und ich würde an Deiner Stelle wirklich noch warten mit dem Kartenkauf. Das einzige, was dagegen spricht, ist dass Du Deine jetztige Karte noch halbwegs gut verkaufen kannst.

Zwickmühle

Ob wohl die ganzen Sachen wie Doom3 auf meinem 1800 XP mit ner Ti4200 noch flüssig laufen werden?

Mann hab ich Sorgen *g*

Ich glaube ich kauf mir erstmal nen Brenner und nen 256MByte Riegel.

Doom III flüssig? Don`t know. Schwere Frage. Kann sein, muss aber nicht. Um es in voller Pracht zu geniessen, muss bestimmt ne 2GHz Rechner samt GF5 herhalten.

Ram ist immer gut (sofern man nicht mehr als 512 MB unter Win9X (ME)) hat).
Und nen Brenner sowieso. :D

Kauf Dich mal nen Plextor Writer. Die sind echt top, Brenner Software gibts auch gleich mit.

Der ist nach dem Plextor die zweite Wahl. Auch absolut empfehlenswert, da er auch alle neueren Kopiermechanismen "knacken" kann.

Ich will doch keine Kopiermechanismen knacken, ich will lediglich Systembackups und meine gescannte Briefmarkensammlung archivieren :D

Original geschrieben von Ede
Ich will doch keine Kopiermechanismen knacken, ich will lediglich Systembackups und meine gescannte Briefmarkensammlung archivieren :D

Und was, wenn Du nen Backup von einer CD anfertigen willst? Das steht Dir zu! Mit dem Brenner gehts auch. ;) Ich will Dich nicht in eine "illegale" Ecke drängen, nix läge mir ferner. Ich hab nur gesagt, dass die Möglichkeit besteht. ;)

Gut zu wissen ;)

Ne, erstmal werde ich meine ganzen Schallplatten auf CD brennen (das geht doch mit Cool Edit oder?). Mittlerweile ist jedes Krätzerchen auf den Vinyl-Perlen wie ein Stich ins Herz...

Original geschrieben von Ede
Gut zu wissen ;)

Ne, erstmal werde ich meine ganzen Schallplatten auf CD brennen (das geht doch mit Cool Edit oder?). Mittlerweile ist jedes Krätzerchen auf den Vinyl-Perlen wie ein Stich ins Herz...

Och, da gibts viele Möglichkeiten. Ich habs mit "Nero Wave Editor" gemächt. Da gibts sogar ne Function, um Kratzer zu entfernen. WaveLab ist da sicher professioneller (und kryptischer)

Ich werde mal mit ein paar Programmen rumspielen und mich dann für das meiner Meinung nach geeigneste entscheiden, wird schon hinhauen :)

Solange ich nicht im BIOS rumspiele :D

Original geschrieben von Mike
DX8 Spiele kommen erst langsam, als da hätten wir:
Grand Prix 4
F1 2002
Morrowind
Aquanox (the 1st one)
Comanche 3
hmmmmm... *grübel*
Sind schon noch ein paar, die mir derzeit nicht direkt einfallen wollen. Sollte mich doch erstmal auskurieren. :(

:lol: sorry ;)

Original geschrieben von Mike
Nein, Comanche 4. :) Aber ja, meinte ich. Kann mich ja mal in der Revision irren. :verl:

:D kann jedem mal passieren bei der ganzen spieleflut, .. wenn ich mich noch recht erinnere, hat ja erst comanche4 als erstes game der serie keine voxel engine mehr ;)

Original geschrieben von toM

:D kann jedem mal passieren bei der ganzen spieleflut, .. wenn ich mich noch recht erinnere, hat ja erst comanche4 als erstes game der serie keine voxel engine mehr ;)

Doch, aber ein Mischmasch aus Voxel und Pixel Engine.

Zurück
Oben