Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Also normalerweise kann man die Texte bei Nintendo Games immer umstellen und ich denke mal, das wird bei ToS nicht anders sein. Nur die Sprachausgabe gibts natürlich nur in englisch.Original geschrieben von kadir
Tach,
weiß jemand ob die demnächst erhältliche hiesige Pal-Version multilingual ist und ich die Texte auf Englisch umstellen kann.
Danke und viele Grüße
Kadir

Original geschrieben von mcpete
Keiner, der ein paar Facts aufzählen kann?

Aber du zockst doch zur Zeit nen RPG ... naja fast
Paper Mario. Oder haste das schon wieder aufgegeben?Original geschrieben von Inkvine
Sodele.
Habs mir gestern gekauft und sofort mal nen 5 Stundendauerzock hingelegt.
Da ich ein FF-Spieler b in, muss ich erst noch ans Kampfsystem gwöhnen und obwohl ich Cel-Chading hasse, fällt es einem in diesem Spiel garnet so auf, da man reichlich abgelenkt wird.
Ich finde nur, dass der Schwierigkeitsgrad stark von Gegner zu Gegner variiert und er nicht einheitlich steigt.
Meine komplette Gruppe wurde gerade von einer dappische Fresskiste ausgelöscht, obwohl ich vorher schon 4 Stunden aufgepowert habe.
Tja. Shit happens. Reload.
aber sowas erwartet man eben von einer Truhe nicht