• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Tactics Ogre: Let us Cling together

E

Enrico Pallazzo

Guest
Selten dämlicher Name, dafür ein göttliches Spiel. Wird ein Remake des SNES Klassikers mit neuer Optik und besserem Sound :love: Und es soll noch dieses Jahr in Europa erscheinen

[IMG]

[IMG]

[IMG]

[IMG]

Ich bin feucht! :sabber:
 
Interessiert hier zwar niemanden außer mir, aber egal:

BESTÄTIGT!!!!! WHHOOOOHOOO!!!!


Tactics Ogre: Reborn will be available as a physical and digital Standard Edition on PS5, PS4 and Nintendo Switch, with a digital-only Standard Edition available on PC via STEAM. A Digital Premium Edition will also be available on PS5, PS4 and PC via STEAM. Erscheint am 11. November
 
Weiß jemand, ob das damals auch schon auf Deutsch lokalisiert war? Das hat mich gerade gewundert bei der Spielbeschreibung. Ansonsten sieht es kampftechnisch sehr nach Disgaea aus. Das fand ich immer irgendwann zu chaotisch und unübersichtlich. Mag hier aber täuschen.
 
Um die Frage nach dem besten SRPG zu beantworten. Ja, es wischt mit der ganzen Konkurrenz den Boden auf. Was hier an Spieltiefe, Story und Musik geboten wird lässt alle anderen Genrevertreter alt aussehen. Das war allerdings auch schon zu PSP Zeiten so, interessiert hat es ja leider kaum einen. Durch die deutlich höhere Basis an Switch- und Playstationkonsolen bekommt es dann ja vielleicht auch mal eine Würdigung durch den Kunden
 
Puh, hab hier noch valkyria chronicles, was noch nicht durch ist. Außerdem trails in the sky... Irgendwann schaue ich es mir sicher an.
 
Square Enix hat aktuell einen dermaßen hohen Output an Spielen, da komm ich unmöglich hinterher, obwohl ich sehr gerne viele davon spielen und erleben möchte. Vor allem sind das ja meist echte Umfangsmonster.
 
Zurück
Oben