• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Tach,ich bin neu hier + Preissenkung der X-Box,wann?

• Ersteller Ersteller MisterSupreme
  • Erstellt am Erstellt am
Na klar,das du hier bist ist ja cool :fro: :ylflower: :biggthump:
Bist natürlich gleich mein Buddy :)

Hey momentchen mal...Mc Pete...dich kenn ich doch auch noch...
Warst du nichtmal in nem Seti Team? Hatte dich glaub auch mal in ICQ *g*

Original geschrieben von Grishnak
Hey momentchen mal...Mc Pete...dich kenn ich doch auch noch...
Warst du nichtmal in nem Seti Team? Hatte dich glaub auch mal in ICQ *g*

Ja richtig, ich war mal bei den SETI Nordlichtern. Dich kenne ich aber glaub ich auch aus dem GSPB... Welchen Nick hattest Du in ICQ? Um beim Topic zu bleiben: Mir geht es wie Dir Nasty, ich hab ja ne PS2 und überleg mir welche "Kiste" ich mir dieses Jahr noch zusätzlich hole. Anfangs war ich fest entschlossen mir den Cube zu holen, vor allem wegen dem Preis. Mittlerweile hab ich aber ne Menge geiler Sachen der XBox gesehen (u.a. gestern bei GIGA Games) und bin echt am überlegen...

Giga Games empfang ich leider nicht,aber naja,für mich stellt sich nicht die Frage ob ich mir ne X-Box kaufe,sondern ob wir noch warten müssen.
Es wird wirklich ne Menge Tolles rauskommen,was mich noch interessieren würde,wann man Games online spielen kann,das würde meine Kauflust noch bekräftigen.

Was immer ihr beiden tut,meine Buddys :D Ich mache das selbe :D

Zurück
Oben