• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Syndicate

Selbst Crysis hat es ja nur sehr bedingt geschafft aber da muss man schon zugestehen das der MP wirklich seinen Reiz hatte. Nicht so sehr wie ein BF,COD oder Halo aber im Grunde rangierte es direkt dahinter.

GoW wär da vermutlich auch noch wobei ich das noch nie wirklich im pvp/mp gespielt hab.

tribes mit nem pad geht vermutlich auch, aber ich glaub da würdest du gehörig den arsch versohlt bekommne. ich finds so ja schon brüllend schwer. aufm PC ist die auswahl da aber deutlich grösser.

hats hier eigentlich wer gekauft? scheu mich irgendwie davor.

@Achmed.. Aye das meine ich ja.. ich könnte auch BF3 mit dem Pad spielen, und auch so mittel erfolgreich.. aber im MP sollten ja schon alle die "selben" Waffen haben ;)

Selbst Crysis hat es ja nur sehr bedingt geschafft aber da muss man schon zugestehen das der MP wirklich seinen Reiz hatte. Nicht so sehr wie ein BF,COD oder Halo aber im Grunde rangierte es direkt dahinter.

Stimmt schon, obwohl ich einfach die "Fähigkeiten" etwas sehr im Vordergrund sah, allen voran die Unsichtbarkeit! Ähnlich wie bei KZ3.. da geht auch alles über die Klassen. Im Prinzip nicht schlecht. Welcher MP mir btw.noch sehr gefallen hat: Homefront.. und allen voran Space Marines.

Bei Space Marines war des so nice, dann man – wenn man umgenutzt worden ist als nub – immer das Gear desjenigen für den nächsten Spawn nehmen konnte, der einen umgehauen hat. Das war imho fair für Einsteiger!

Stimmt, ich spiele einfach Space Marines weiter, auch wenn es nur wenige Maps gibt.. es gibt dort einen Melee!

Space Marines? Also auf der PS3 muss man mal 1-2 Mins warten, dann bekommt man Abends dann aber durchgehend Matches. Ist zwar nicht so wie bei MW, aber die Wartezeit ist vergleichbar mit Reach, Resistance 3 und Co..

Auf dem PC gehts dann noch schneller, da ist genug los. Space Marines ist eines der Games, die ich am PC mit Pad spielen kann, da ich eh den Nahkämpfer spiele.

Habe mir das Spiel jetzt mal aus der Videothek mitgenommen. Nach den ersten Stunden bin ich doch recht angetan. Die Atmosphäre ist imo erstaunlich dicht und das Spiel wirkt insgesamt sehr rund und polished. Hätte man so nicht unbedingt erwarten dürfen. Davon ab spielt es sich mit wenigen Ausnahmen wie ein recht gewöhnlicher aber anspruchsvoller Shooter. Es tauchen immer mal wieder Gegner auf bei denen man sich erst überlegen muss wann und wie man sie bezwingen will. Es ist zwar sicherlich kein Genre-Highlight das jeder gespielt haben muss aber falsch macht man mit Syndicate als Shooter-Fan auch nichts.

Zurück
Oben