• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Syndicate

Das Spiel kommt ja nun schon diesen Monat. Hat sich schon jemand die COOP-Demo angeschaut? Bin ja nach wie vor irgendwie angefixt von dem Spiel.

Die zig Anzeigen im Bildschirm, die zudem auch noch ständig rein und raus "zoomen" gehen mal gar nicht, könnt ich so nicht spielen. :dead:

Habe gerade mal reingeschaut und daraus ist direkt über eine Stunde geworden. Ist zwar nur ein Level aber was mich angeht bockt das schon ganz extrem. Man muss nicht nur darauf achten möglichst viele Gegner zu erwischen sondern auch auf seine Kollegen aufpassen. Die Lebensenergie scheint sich nämlich nicht selbstständig zu regenerieren sondern wird per RB von den Teammitgliedern übernommen. Dazu muss man auch nicht in der Nähe stehen sondern es muss lediglich eine direkte Sichtverbindung bestehen. Geht man dann im wahrsten Sinne des Wortes mal in die Knie dann muss sich ein Teammitglied im Dunstkreis einfinden und einen Reboot vornehmen. Für zusätzlichen Anreiz bei mehrmaligem Durchspielen sorgen irgendwie die Scores die permanent eingeblendet werden. Das Handling und Gunplay gefallen mir persönlich sehr gut und auch optisch isses nett anzusehen. Freizuschalten gibt es natürlich auch jede Menge in einem Skill-Tree und auch für die einzelnen Waffen.

Wenn der SP ähnlich gut oder gar besser ist dann wird das Teil wahrscheinlich meine erste große Überraschung in diesem Jahr. Die Musik ist sowieso über jeden Zweifel erhaben. Wird definitiv früher oder später besorgt!

Nächste Woche ist es afaik auch schon soweit und das Spiel erscheint. Entsprechend gibt es heute auch schon nen wieder sehr nett gemachten Launch-Trailer zu bewundern. Wer sich die Demo nicht gegeben hat sollte sich zumindest mal für den Trailer begeistern lassen.

Hier noch ein YouTube-Link in schlechterer Qualli.

Interessiert mich tendenziell auch.. Aber noch ein Spiel kaufen, dass dann nur angespielt hier abhängt? Ich warte mal vielleicht auf einen Steam-Sale.. ausser die Reviews werden wirklich gut.

Schon erstaunlich, wie wenig man über das Spiel selbst so kurz vor Release hört. Morgen kommt es in den USA raus, die ersten Reviews sollten also so langsam mal eintrudeln.

Mist, ich mag keine Videos gucken jetzt ;D

Taugt das Ding was als Shooter? Und vor allem im MP? Das ist nämlich das Kriterium, dieses steuert meine Entscheidung um die PC- oder 360-Version :D...

Hätt schon gern mal ein anderes Setting im MP als Military..

Stimmt! Aber ich hoffe dennoch ;).. MPs scheinen sich prinzipiell echt nur bei exklusiven Titeln oder den Blockbustern zu lohnen. Hat ME3 eigentlich auch nur KOOP?

:/ Sind denn Reach, KZ3 und Resistance3 die einzigen MP-Egoshooter mit irgendwie "SciFi"-Background und vollen Servern? Alles andere floppt auch, Brink, Bodycount.. son Kack! :D

Hmm, erinnert mich an der alte Tribes... Leider aber PC und da ich mit Pad spiele, bin ich im MP schon auf Konsole angewiesen

:/ Sind denn Reach, KZ3 und Resistance3 die einzigen MP-Egoshooter mit irgendwie "SciFi"-Background und vollen Servern? Alles andere floppt auch, Brink, Bodycount.. son Kack! :D

Ich würde mal behaupten das ist eine frage des Budgets. Inzwischen steckt hinter nem gut gemachten MP mindestens genauso viel Arbeit wie hinter ner SP-Kampagne und das lohnt sich eben nur bei absoluten AAA-Titeln die erwartungs- oder erfahrungsgemäß viele Spieler auch langfristig binden. Für "mal n paar Ründchen ganz nett" wird so ein Aufwand ganz sicher nicht betrieben wenn die Absatzzahlen nicht ettliche Mio. betragen.

Ja sollen die es doch DICE machen lassen, wie bei MOH ;) .. Ich habe btw. Crysis vergessen, aber das läuft mir zu "zäh".

Recht hast ja.. Aber gerade bei Syndicate hätt ich mir sowas gewünscht!

Zurück
Oben