• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac SWG: Beta

Achmed20

von beruf gestört
06.05.2002 12:20 Uhr - Star Wars Galaxies nähert sich langsam, aber sicher seiner Fertigstellung: Sony Online nimmt ab sofort Anmeldungen zum offenen Betatest des Massive-Multiplayer-Online-Rollenspiels entgegen. Starten soll die Testphase mit Spieler-Unterstüzung am 15. Juli 2002.

http://www.starwarsgalaxies.com
--------------------------------------
also leute ... auf ins gefecht :)

ich hab mich gerade angemeldet. eins steht fest, ich werde alles, ausser JEDI!

Original geschrieben von TheHidden

ich hab mich gerade angemeldet. eins steht fest, ich werde alles, ausser JEDI!

Wasn dann? Einer von 2 Sith? :D
Oder passt Du Deinen Charakter Deinem Äusserlichen an und läufst als Jabba rum? :D:D

KA.
da sowieso alle n jedi spielen werden, werd ich einer der chars die KEIN jedi sind. sone art boba fett :)

Ich würde auch keinen Jedi spielen,is doch stinklangweilig,wenn jeder als Jedi rumrennt.Bin aber mal gespannt,als was für Charaktere man spielen werden kann.

so ziemlich alle die es im SWG universum gibt (aus den alten teilen, nich die neuen)

ma ganz abgesehn davon man man eigene städte gründen, nen eigenen laden führen, und und und ...

ok, war vieleicht n bischen übertrieben :)

hier mal die acht rassen aus denen man wählen kann

wookie

rodian

Human

Twi'Lek (wird glaub ich meine rasse werden)

mon Calamari

Trandoshan

Bothan

zabrak

und noch was.
wenn ich das richtig verstanden habe, kann man sich zwischen 9 planeten entscheiden (tantooine, naboo, endor ...)
hier noch n paar screens :D

tantooine

naboo

yavin4

corellia

endor

weltraum
-------------------------------
coole sache ... ich wusste ja das man zwischen den planeten hin und her reisen kann, aber das? ich hoffe mal man kann auch selber fliegen

fäätt :)

nur Schade, dass man keine Karriere beim Imperium machen kann.... paah.. es gibt nix geileres als das Imperium. Pfui auf die Rebellen(außer Han Solo; Chewie und R2D2 ;) ) und erst recht Episode 1-3 *vorurteilhab*

wie geil wär das... Sturmtruppen... Tie Pilot... Großadmiral..
wow...

Pfui.. ich werde auf jeden Fall ein böser Charakter..

wieso? klar kannst du!
imperium gibts da genau so wie die rebellen.

du kannst dich eine fraktion anschliessen, die z.b. zu den rebellen gehört oder auch zwischen mehrenen hin und her wechseln. dabei kriesgte je nach dem wie du deine aufgaben bewältigst seitenpunkte. du wirst zwar nie der imperium anführer werden, aber du kannst dir zumindets n dicken rang wegholen. dafür gibts dann auch wieder boni (z.b. darfste das AT-T usw steuern)

mal schaun ob ich dran komm, würd mich schon sehr interessieren das game, besonders weil ich endlich bei einem MMORPG bleiben will und net dauernd wechseln möchte.

wie schauts mit den freiheiten aus? lieba hidden :) kannst da noch mehr dazu schreiben, bin zufaul zu suchen :D einen eigenen laden aufmachen? auch viell. ein eigenes haus einrichten, wie bei ffxi, und dann sich gemütlich niederlassen?

das stelle ich mir interessant vor, so richtig geil :)

nur mal so nebenbei, ist eigentlich ein genauer erscheinungstermin bekannt? (bin zu faul zum selbst suchen:D )

leider gibt es kein offizielles statement zum genauen release des games, aber in den offiziellen foren wird heiß diskutiert und viele denken, dass es aufgrund einiger qualitätssachen vermutlich erst nächstes jahr auf den markt kommen wird.

na dann gute nacht,

mfg,

vergesst es ... n offiziellen release bei MMORPG's vergeben is UNMÖGLICH!

bei einem single player game is das kein problem.
du hast da ganz andere faktoren, bugs sind da das kleinere problem, das problem is eher das die spieler ständig lücken finden zum bescheissen (bei Anarchy Online wars besonders schlimm).

ich tip mal auf 4-6 monate.
2 monate für die perversen bugs
2 monate fürs profession Balancing
1-2 für stress testing

unter stress testing würde ich auch die kompatibilität und stabilität der vorhandenen server hinzurechnen, was in der vergangenheit auch bei blizzard (battle.net) zahlreiche probleme immer wieder aufgeworfen hat.

ansonsten noch ne ausreichende betaphase, das suchen nach bugs ( pervers keine ahnung, kenns ja net :D ), was du eh schon angesprochen hast und das anti cheating testen, was einen großen teil einnehmen wird, denn ist dies nicht gewährleistet geht das spiel, ähnlich pso1, den bach runter und verliert den nötigen respekt, dem es (zumind. bei pso1) gebührt

ps: zu guter letzt haben einige es geschafft bei pso1 waffen zu entwicklen, die dich sogar in da stadt (wo man keine waffen benutzen kann, schon gar nicht gegen mitspieler) treffen und sterben lassen, eine schande :mad: :würg:

Zurück
Oben