• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Supreme Commander

Geht ja gut los, ich kann meine richtige Auflösung nicht einstellen, da die Liste mit möglichen Auflösungen zu lang ist und aus dem Bild hinaus läuft, mit den Pfeiltasten kann ich nicht von Hand "tiefer" gehen und scrollen geht auch nicht. Dann wirds halt wieder gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das größte Mank soll sein, dass man nicht mehr ins Blaue ordern kann. Beim ersten Teil konnte man ja in Endlosschleife produzieren, weil man Sachen in die Produktionsleiste packen konnte, auch wenn man zu diesem Zeitpunkt die Rohstoffe nicht hatte.

Jetzt braucht man zum Auftragserteilungszeitpunkt die Rohstoffe. Ist selten dämlich, wenn man 50 Einheiten produzieren will.
Endlosschleifen sollen sogar ausgehen und müssen manuell wieder gestartet werden deswegen :D
 
Zurück
Oben