• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Superstars V8 Racing

Superfrog

Madruk
Nanu, Stealth-Release im Juni zum Budget-Preis (für 360, PS3, PC)!

Wird entwickelt von Milestone (Bleifuß, Racing Evoluzione, SCAR, Moto GP 08, SBK-Reihe). Und scheint ein schön oldschooliger Racer ohne viel Schnickschnack zu werden. Sieht ganz hübsch aus, in jedem Fall besser als Race 07. Wenn das spielerisch in Richtung TOCA 1 und 2 geht, bin ich interessiert. :)

Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=tj1XqmWKltQ

Mehr Screens:

http://www.tothegame.com/screenshots-ps3-9352-superstars-v8-racing-for-sony-playstation-3.html

Difficulty/Realism Modes:
Arcade
Intermediate
Simulation
Legendary

Game Modes:
Quick Race
Training
Championship (Free Practice, Qualification and Race)
Challenges (Like mini games and more...)

Online:
12 players

Extras:
Setups (suspensions, gearbox, brakes, tires, inclination of the rear wing...)
Wet/Dry Tracks

Circuits:

IMOLA
ADRIA
MAGIONE
MUGELLO
PORTIMAO
VALLELUNGA
MONZA
KYALAMI

Cars:

AUDI RS 4 -S5
BMW M3 -M5 -550i
CADILLAC CTS-V
CHEVROLET Lumina
CHRYSLER 300C SRT8S
JAGUAR Type-R -XF
MASERATI Quattroporte
MERCEDES C63 AMG

Mehr Infos:

http://www.eurogamer.net/articles/superstars-v8-in-june-cheap

Macht doch nen ganz netten Eindruck! :)
Allerdings machen Speed/Framerate nen komischen Eindruck in dem Trailer. :/
Wenn das stimmen sollte und es nicht zu realistisch ist, bin ich definitiv interessiert. Aber wie kann man sich das denn erlauben, so nen Titel einfach aus dem nichts auf den Markt zu schmeißen?

Wäre mir lieber als 200+ wie in anderen Rennspielen. Ist ja zudem auch nur ein Budget Spiel.

Edit: Lass mich raten, die Strecken gabs schon in Moto GP/SBK und wurden einfach recycled?

Zuletzt bearbeitet:
Aber wie kann man sich das denn erlauben, so nen Titel einfach aus dem nichts auf den Markt zu schmeißen?
Guck mal in den Eurogamer-Link am Ende, da sagt der Milestone-Typ ein wenig dazu (auch zum Umfang und dem Budget-Preis).

Wirklich nur 8 Autos auf 8 Strecken?
Es sind mehr als 8 Autos, in der zweiten Reihe stehen z.B. drei BMWs - also insgesamt etwa 12 oder 13. :D

Finde ich überhaupt nicht schlimm, früher war das normal. Und 8 Strecken sind auch nicht viel weniger als z.B. bei Forza 2. ;)

Sieht echt ganz nett aus, ich werd aber erstmal n paar Berichte abwarten oder gegebenenfalls die Demo testen bevor ich es bestelle. Bock auf n Rennspiel hätte ich aber mal wieder.

Wenn das in Sachen Qualität in Richtung der alten Tocas geht bin ich auch interessiert. Auch die Strecken sind abgesehen von Mugello (dank Forza 2 :D ) längst nicht so ausgenudelt wie die üblichen Verdächtigen.

Superstars V8 Racing-Demo auf Xbox Live erhältlich

08.06.09 - Black Bean Games gibt bekannt, dass eine Demo zum Rennspiel Superstars V8 Racing ab sofort auf Xbox Live in Europa erhältlich. Die Demo ist nur für Gold-Mitglieder zu haben, Silber-Mitglieder bekommen die Demo am 12.06.09

Quelle: gamefront.de

Also ich habe die Demo gestern geladen ... was das Spiel allerdings auch nicht sonderlich gut macht. Ziemliche Genredurchschnittskost in allen Bereichen

Ich fands ehrlich gesagt garnicht mal schlecht. Sicherlich kein Highlight des Genres aber es erinnert mich entfernt an LeMans 24h was das Fahrgefühl angeht und das mochte ja nicht nur ich sehr.

War ganz ok. Wer unbedingt jedes Rennspiel braucht, kann zugreifen. Ich werde erstmal weiter Grid spielen und warten, ob am Wochenende mein Midnight Club LA eintrifft.

Zurück
Oben