Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na das ist ja mal eine geniale Idee!Wie genau der 3D-Effekt in der 3DS-Version zum Einsatz kommt, darüber wird bei Capcom noch diskutiert. Eine Idee ist, dass 3D für visuelle Effekte verwendet wird.
) und mir Strietfeiter geholt. Wirklich sehr geil gemacht. Schöner 3D Effekt (nicht der spezielle '3D' Modus, sondern der normale) und wirklich gut spielbar. Macht Spaß. Online Matches funktionieren auch gut!
Gefällt mir auch richtig gut - habs jetzt mal mit 3 Charakteren durchgespielt, ist auch wesentlich einfacher als 360/PS3 Version - der Endgegner ist wenigstesn mal gut besiegbar. Ansonsten ist die Präsentation einfach stimmig und die Charakterauswahl riesig. Bin positiv überrascht, hatte mir von "noch" einem SF nicht so viel erwartet und den Titel nur gekauft weil er einer der besten Launchtitel sein soll.