• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Super Stardust Delta

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
Nachdem ich dann mal in der Highscoreliste an Pete und thething vorbei gezogen bin, wirds Zeit für ein eigenes Topic :zahn: Hab allerdings auf leicht gespielt um mal ein paar Minispiele freizuschalten. Im allgemeinen hätte ich es besser gefunden wenn man die Highscores nach Schwierigkeitsgrad sortiert hätte, so verfälscht es schließlich ein wenig das Ergebnis.

In den späteren Welten gehts aber auch auf easy schon ordentlich zur Sache, das Effektgewitter ist immer wieder ein echter Augenschmaus, an solch Partikelgeschichten kann ich mich gar nicht satt sehen :love: Das Scoresystem habe ich aber noch gar nicht richtig verstanden. Wie wertet man seinen Counter am schnellsten auf? Durch Einsammeln des Sternenstaubs? Durch möglichst schnelles abballern der Meteore? Oder durch das Einsammeln der Extras? Ist auf jeden Fall schön süchtigmachend, sich immer wieder zu neuen Höchstleistungen hochzuballern, wird sicher immer wieder mal gespielt werden. Kauft es euch Leute, die Blasterhighscoreliste ist noch zu klein ;)

Was ist eigentlich anders gegenüber der ersten PS3 Version?

Schwierigkeitsgrade kann man wenigstens in den Rankings einsehen, die man sich filtern lassen kann. Ich habe nie auf Easy gespielt, werde das aber evtl. noch machen um die letzten beiden Planeten freizuspielen. Ansonsten ignoriere ich aber Easy-Highscores ;)

Wie man am besten Punkte scheffelt ist mir auch noch nicht klar. Natürlich muss man möglichst lange am Leben bleiben um den Multiplikator aufrecht zu erhalten. Aber ich weiß z.B. nicht ob es wichtig ist möglichst schnell in den Level zu sein, denn dann bekommt man ja auch Bonuspunkte. Sternenstaub bringt keine Punkte, damit füllt man unten rechts das Special, welches dann kommt, wenn die Leiste voll ist.

Ich habe die PS3-Version nicht mehr genau im Kopf, aber da hatte man IMO 3 Waffen, in der Hinsicht hat man es vereinfacht, was ich aber viel besser finde.

wobei man auf den höheren Schwierigkeitsgraden natürlich mehr Gegner vor die Flinte bekommt und so wohl sowieso schneller seinen Counter hochjagen kann. Die Minispiele schon angetestet? Irgendwas nettes dabei?

Nee, alles bisher nur einmal gespielt. Am besten finde ich noch den Endlos-Modus aus dem Zusatzpack wo man mit einem Leben möglichst lange überlegen muss. Aber der normale Modus und die Planeten reichen eigentlich aus. ;)

Zurück
Oben