• Das großartige Treffen dieses Jahr wird nächstes Jahr wiederholt. Wir treffen uns wieder im Sauerlandpark. Diesmal ist der Termin noch nicht fixiert. Also schau im Thread vorbei und gib Bescheid, ob und wann du teilnehmen willst und kannst. Ich will auch!

Super Smash Brothers Melee

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
hi

ssbm is wirklich geil :D

geil find ich, wenn man das lichtschwert aufhebt und die star wars musik erscheint :)

hab jetzt alle charactere bis auf "mr watch", aba der is ja dann leicht zu erspielen. :)

bin schon gespannt wie der ausschaut.

bye

Jo, wenn man die Kamera im Pausenmodus richtig positioniert, sieht man nur noch einen schwarzen Strich :D

Also, wir haben auch gemerkt, dass man die 700 Runden NICHT am Stück, sondern
INSGESAMT spielen muss (einen lieben Dank an die N-Zone für die Fehlinfo). Also haben wir es vorerst mal bei 160 Runden belassen und uns den Abend und die Nacht über mit anderen Spielen vergnügt.
Darunter war (wie immer eigentlich) "Virtua Tennis" aufm Dreamcast, sowie das uralte "Nintendo World Cup Soccer" aufm NES. Das Spiel rockt wie Sau...

MfG,
Crayfish

Ist irgendwie cool, dass sie ihn eingebaut haben. Er ist ja schliesslich der erste Nintendo Charakter überhaupt, sollte also nicht fehlen :)

Und sie haben gar nicht erst versucht, ihn in ein 3D Gewand zu stecken, sondern einfach alles so gelassen, wie's war.

Keinerlei Animationsphasen, piep-Töne, 2D usw.

Wer genau aufpasst sollte merken, dass seine verschiedenen Attacken aus etlichen Game & Watch Games stammen wie z.B. Parachute, Chef, Donkey Kong usw. :)

Mewtu war schon leicht zu bekommen, bei mir jedenfalls. Im 2 Playermode einfach 10 h laufen gelassen. ;)

Nintendo World Cup Soccer ist echt göttlich!!!!!!! :bigok:
leider habe ich es nicht. :bawling:

Der erste gegner beim World Cup ist doch Kamerun, oder? Die sind echt GEIL! Warum? Habt ihr schon mal versucht das gesamte Team von denen K.O. zuschießen?!
Wenn ihr euer Werk vollendet habt, wird nur noch ihr Torwart alleine auf dem Feld stehen, während die anderen alle K.O. sind. :D *GEIL*
Natürlich muss die Spielzeit hochgestellt werden, damit dieses Vorhaben klappt.

Gruss
Soul

Hat jemand den AdventureMode schon ausführlich getestet?
Taugt der was?
Ich hab ihn kurz angepsielt und fand ihn eigentlich ganz nett.

Zählt der eigentlich auch in diese kranke 700-KämpfeRegelung
:confused:

Und taugt der AdventureMode sonst was?
Irgendwie kam es mir vor, also ob das eine Art SuperMario Bros. wäre :D Wenn das so bleiben würde, wäre das nen ziemlich guter Bonus (zumindest für mich :D )

Das erste Level ist von Super Mario, dann kommt ein Zelda Level, ein F-Zero Level, ein Ice Climber Level usw.

Solltest du mal durchspielen :)

*lol*, ich habs nur beim Karstadt mal kurz angebspielt.
Naja, mal sehen, ob ichs mir rauslasse - GV für die X-Box steht auch noch aus, jetzt heissts entscheiden :confused:

Zwei versteckte Trophäen in SSBM!

Hat jemand angenommen, schon alle Trophäen freigespielt zu haben? Dieser wird nun leider enttäuscht, denn es gibt noch zwei weitere, wodurch die Gesamtzahl der Trophäen auf stattliche 290 ansteigt. Aber keine Sorge, ihr braucht keine schier unmöglichen Aktionen durchzuführen, um diese zu bekommen. Denn ähnlich wie bei der Captain Olimar Trophäe braucht ihr lediglich einen bestimmten Spielstand auf der Memory Card.

Habt ihr einen Spielstand von Super Mario Sunshine auf der Memory Card, bekommt ihr eine Trophäe geschenkt, die den auf Yoshi reitenden Mario mit seinem gelben Cape zeigt.

Und für einen Spielstand von Metroid Prime nimmt Samus Aran sogar ihren Helm ab. Um euch nicht zuviel zu verraten, zeigt Nintendo Samus auf der japanischen Smash Bros. Seite nur von hinten.

© 2002 GAMING-UNIVERSE

Zurück
Oben