• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Wii U Super Smash Bros. für Wii U / Nintendo 3DS

Kann mir mal jemand sagen, warum Nintendo wie bekloppt dieses Franchise gerade versucht, zu pushen? Ich hatte bei den anderen Spielen nicht so dermaßen das Gefühl. Vorallem finde ich von den ganzen Nintendo Games derzeit SSB eines der schlechtesten. Auch im Bekanntenkreis ist das so und da sind wahrlich ein paar Nintendo-Fanboys dabei.

Kann das persönlich auch nicht nachvollziehen, da mir die Serie nix gibt. Aber die Serie ist (weltweit) eine der größten von Nintendo.

Kann mir mal jemand sagen, warum Nintendo wie bekloppt dieses Franchise gerade versucht, zu pushen? Ich hatte bei den anderen Spielen nicht so dermaßen das Gefühl. Vorallem finde ich von den ganzen Nintendo Games derzeit SSB eines der schlechtesten. Auch im Bekanntenkreis ist das so und da sind wahrlich ein paar Nintendo-Fanboys dabei.
Die Fanbase ist riesig, da ist es doch ganz logisch, dass sie diese supporten. Bei Mario Kart ist es doch auch nicht anders.

Finde, dass es bei Mario Kart weniger ist/war
Da gab's halt mehr auf einmal. Die beiden DLC-Packs waren vergleichsweise riesig und höchstwahrscheinlich folgt da auch noch mehr. Bei Smash Bros. kommt alles häppchenweise. Bezüglich Präsenz in den Nintendo Directs etc. war Smash Bros. aber schon öfters zu sehen, das stimmt schon.

@Soul
Gerade Ryu + Stage gekauft :zahn:

Wann zocken wir mal wieder? :D

edit: Bei Smash kannst Dich inzwischen zu Tode kaufen. 22,28€ Set 2. Dann gibts ein Set 1.....

Zuletzt bearbeitet:
@high§core
Exzellent! Widerstand ist eben zwecklos. :D
Und jetzt gönne dir doch endlich USF4. :narr:

Habe mir das Ryu Pack auch geholt. Bin aber noch nicht zum zocken gekommen.
Wie wäre es mit heute so gegen 17 Uhr? ^^
Gegen 18:30 Uhr fängt die E3 an.

Dann muss ich aber gleich mal anfangen den Wurstsalat für später zu schnippeln und auch nochmal in die Anleitung schielen. Hab die Hälfte ja auch schon wieder vergessen :rolleyes:.

Kurz nach 17Uhr dann online :biggthump

Bin schon on und wurde erst mal schön von meinen Amiibo verhauen. :zahn:

Na ja, wird schon werden. :verl:

Beste SFII-Stage ever. Der Remix Sound :hail:

Ryu in SSB....episch :love:

Langsam verliebe ich mich in Steuerung und Gameplay. Geht kaum besser.

Absolut kranker Scheiss.

Seit dem SFII-Content spiel ichs zwischendurch immer mal für ein paar Hauereien. Was es da immer wieder neu, verrückt, geniales zu entdecken gibt ist einfach der blanke Wahnsinn. Alleine die ganzen Extras, die es vom Himmel regnet, sind so :breit:. Ich packe die WiiU doch noch nicht weg :D

Zurück
Oben