M
Multikultizocker
Guest
achso das ist natürlich logisch 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja, ist es durchaus.Original geschrieben von Multikultizocker
achso das ist natürlich logisch![]()
Original geschrieben von Mister Moe
@mutli: ich denke auch, dass mario einfach gut werden muss...irgendwie kann ich diese bilder nicht glauben. oder will ich es nicht?![]()

Die Grafik MUSS überhaupt keine Rolle spielen. Sie macht den Gesamteindruck vielleicht besser, aber grundsätzlich hat sie nichts damit zu tun, wie gut ein Spiel selbst ist.Original geschrieben von Mister Moe
die grafik muss ja irgendwo auch stimmen, damit ein game gut ist. sie spielt zwar nicht die haupt rolle, aber imo auch wichtig.
wenn das game so aussehen würde, wäre das unter jedem, naja, ihr wisst schon.![]()

Morphende, was heisst das?

Die Umgebung ist vollkommen interaktiv.Original geschrieben von Mister Moe
Morphende, was heisst das?
![]()
![]()
Deine Meinung, meine steht ein Posting vor deinem.Original geschrieben von sladdy
oh man sieht das scheisse aus, da kann das gameplay noch so gut sein,d so ne grafik will ich aufm GC nicht sehen, da kann ich auch mein Mario 64 auspacken.
Ich frag ich mich echt langsam wofür ich nen GC gekauft habe, ich hoffe ja echt das endlich mal ein paar Highlights auf der E3 angekündigt werden.