Super Mario Sunshine

@mutli: ich denke auch, dass mario einfach gut werden muss...irgendwie kann ich diese bilder nicht glauben. oder will ich es nicht?:rolleyes:
egal, die E3 zeigt es uns...:)

Original geschrieben von Multikultizocker
achso das ist natürlich logisch :breit:
Ja, ist es durchaus.

Wenn jeder Titel einer Serie vom Gameplay her genial ist, wird es der Nachfolger, der von genau den selben Leuten ist, sehr wahrscheinlich auch sein. Es ist nicht zu 100% sicher, aber ich halte es für ziemlich sicher. Ist meine Meinung, du musst sie ja nicht teilen.

Original geschrieben von Mister Moe
@mutli: ich denke auch, dass mario einfach gut werden muss...irgendwie kann ich diese bilder nicht glauben. oder will ich es nicht?:rolleyes:

Was haben die Bilder damit zu tun wie gut das Spiel wird?

die grafik muss ja irgendwo auch stimmen, damit ein game gut ist. sie spielt zwar nicht die haupt rolle, aber imo auch wichtig.

wenn das game so aussehen würde, wäre das unter jedem, naja, ihr wisst schon.;)

Original geschrieben von Mister Moe
die grafik muss ja irgendwo auch stimmen, damit ein game gut ist. sie spielt zwar nicht die haupt rolle, aber imo auch wichtig.

wenn das game so aussehen würde, wäre das unter jedem, naja, ihr wisst schon.;)
Die Grafik MUSS überhaupt keine Rolle spielen. Sie macht den Gesamteindruck vielleicht besser, aber grundsätzlich hat sie nichts damit zu tun, wie gut ein Spiel selbst ist.

Ich werde mir sogar Animal Leader zulegen, also sollte jeder merken, dass ich Grafik fast gänzlich unwichtig finde. ;) :D

Genau, eine gute graphik ist natürlich etwas sehr schönes und es kann auch teilweise zum Spaß beitragten wenn dadurch die Atmosphäre gut ist aber sonnst ist die graphik imo nur nebensache.

@beni: muss man dann ja wohl, denn kaufen werd ich es mir sicher..;)

@shadow: sie muss nicht, aber gewisse ansprüche haben wir sicher. für was müsste dann eine neue hardware her, wenn es nicht schöner aussehen müsste? spieltiefe kann man auch noch mit einem N64 haben.
die grafik kommt sicher nicht an erster stelle, aber sie spielt mir eine rolle...

Naja ich denke nicht das Morphende Umgebung auf dem N64 möglich gewesen wäre oder siehst du das anders?

Die Frage ist nun halt einfach: Wieso kauft man sich eine neue Konsole?

Ich kaufe mir eine neue Konsole um neue Games zu bekommen. Grafisch hochkarätige Games gehören hier natürlich auch dazu, aber falls ein neues Mario für das N64 erscheinen würde, wäre ich einer der ersten, der's kaufen würde, auch wenn das N64 schon seit Jahren tot wäre.

Ich denke, die meisten erfahrenen Videopspieler würden ihre alten Konsolen liebend gern mit neuen Titeln versorgen. Wieso kann man diese Titel dann nich auch einfach auf einer neuen Konsole kaufen? Ist doch genau das selbe Game.

Wenn mir ein Game einfach gefällt, dann kaufe ich es, die Grafik ist nebensächlich.

Wenn es aber eine genau gleich gute oder sogar bessere Version eines Games mit besserer Optik etc. gibt, werde ich natürlich auf die Version mit der besseren Optik zurückgreifen.

oh man sieht das scheisse aus, da kann das gameplay noch so gut sein,d so ne grafik will ich aufm GC nicht sehen, da kann ich auch mein Mario 64 auspacken.

Ich frag ich mich echt langsam wofür ich nen GC gekauft habe, ich hoffe ja echt das endlich mal ein paar Highlights auf der E3 angekündigt werden.

The worlds morph. As Mario jumps around, the land actually begins to quake and sections of the earth split open, raise, drop, and what have you. So Mario can be on a low piece of land one second and at the top of a great hill the next. This, so far, is the most intriguing aspect of the game I've witnessed.

http://cube.ign.com/articles/354/354858p1.html

Original geschrieben von sladdy
oh man sieht das scheisse aus, da kann das gameplay noch so gut sein,d so ne grafik will ich aufm GC nicht sehen, da kann ich auch mein Mario 64 auspacken.

Ich frag ich mich echt langsam wofür ich nen GC gekauft habe, ich hoffe ja echt das endlich mal ein paar Highlights auf der E3 angekündigt werden.
Deine Meinung, meine steht ein Posting vor deinem.

Zurück
Oben