• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Switch Super Bomberman R

Muss ich am We mal austesten. Die Steuerung ist der Schwachpunkt des Spiels. Wenn sie das nun vernünftig ausgemerzt haben, dann wäre es viel wert.

edit: Sie haben die Steuerung deutlich optimiert. Viel direkter nun. Zuvor hatte man schon öfters die Schwierigkeit einen Gang blitzschnell sicher anzulaufen. Das ist jetzt viel besser möglich. Brauchts auch. Die CPUs sind knackig.
 
Zuletzt bearbeitet:
:luxhello:
Das brauchts bei dem Spiel auch. Frech, dass es das nicht von Beginn an gab, gut dass sie es korrigiert haben. Ich freu mich auf den Castlevania-Bomber :D
 
Jetzt noch den Preis auf 30 senken und ich bin dabei ;)

Nach Snake Pass das zweite Spiel mit nem dicken Discount im EShop. Aktuell für 30 Euro statt 50. Und nen neues Update gibt es auch mit neuen Stages und Vic Viper, Pyramid Head und simon Belmont :znaika:
 
Zurück
Oben