• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Suikoden 4 Kommt

Suikoden 4 Tralier uhnd Infos

Hier der Tralier zum Runterladen
Suikoden 4 Tralier
Aber Achtung ist 130 MB und sehr Guter Quli
und hier noch das Musik Video
was mein Kumpel gemacht hat
Suikoden Musik Viedo viel spass

Hier noch paar infos aus dem Suikoden Forum

Konami gibt bekannt, dass
das Rollenspiel Suikoden IV
im Herbst 2004 in den USA
auf den Markt kommt.

Next News:
Konami of America announced today that the recently
unveiled Suikoden IV, which is currently being shown
at Tokyo Game Show, is headed to North American shores.
The fourth installment of Konami's popular RPG
series takes place 150 years before the first game,
and once again will feature the 108 Stars of Destiny.
Suikoden IV will contain improved graphics and a
new battle system, which will include ship-to-ship
combat.
Suikoden IV will be released in North
America in the fall of 2004.

Das hier habe ich aus dem Forum von Suikoden
So jetzt ist es offiziell: Konami America Press Release:

KONAMI ANNOUNCES SUIKODEN IV FOR PLAYSTATION®2

GAMERS TO EMBARK ON A NEW EPIC RPG ADVENTURE IN FALL 2004

REDWOOD CITY, CA. - Sept. 26, 2003 - At the Tokyo Game Show in Japan today, Konami of America Inc., announced that Suikoden IV, the newest installment in the popular role-playing game (RPG) series, will be released in the U.S. for PlayStation®2 in Fall 2004. Hailed as one of the greatest RPGs ever made, the series is renowned for its depth of gameplay, immersive storytelling and expansive fantasy world. The Suikoden series first appeared seven years ago on the PlayStation®, followed by Suikoden II in 1999. Last year, Konami released the critically acclaimed Suikoden III for PlayStation®2.

Set 150 years before the original Suikoden adventure, Suikoden IV features the return of the 108 Stars of Destiny, as well as an enhanced graphical interface and a new ground breaking battle system, including ship-to-ship combat. Konami has taken the franchise to new heights with significant enhancements to the visual appearance of the characters and environments as well as the introduction of a new innovative combat system with dynamic camera angles.

The Suikoden series has always delivered an enriched gameplay experience as well as added replay value through innovative battle systems, various storyline twists and multiple endings. Suikoden IV continues the gameplay tradition with players interacting with over 100 characters in vast and rich 3D environments as they battle new adversaries, explore new territory and embark on unforgettable adventures.
Quelle: Konami.com America

So jetzt haben wir es offiziell, es war also keine Fantasy der japan. Suikoden fans, es spielt jetzt anscheinend tatsächlich 150 Jahre vor Teil 1 !!!

Ich kann nur sagen: Aha! Da Spiel schaut von der Grafik usw. super aus! Wehe sie versauen die Story!

Grüße
Gerard

PS: Das Video ist jetzt zum dowloaden auf Gamespot.com aber nur wenn man Full Member ist (kostet monatlich), sobald ich den Trailer woanderst sehe werd ich es posten

EDIT: Mhh hier geht ja die Hölle ab?!?! Keiner interessiert sich für Sui4!

So nachdem ich jetzt das Video gesehen hab komm ich aus dem machen nicht mehr raus!

Wow, WOW, WooooW so gefällt mir ein Suikoden!!
Jeane hätte nicht weniger anhaben können! Und das Kampfsystem ist anscheinend wieder so wie in Teil 1+2! Jippie!
Und das mit der Rune wird richtig spannend!

Der BÖSEWICHT (wenn er es ist)gefällt mir schon wieder am besten! Der Kerl in schwarz mit Umhang das am Schiff vorbei fährt, den der Held so doof(der Held schaut doof, nciht er) anschaut!

NEXT NEWS:

KONAMI ANNOUNCES SUIKODEN IV FOR PLAYSTATION®2

GAMERS TO EMBARK ON A NEW EPIC RPG ADVENTURE IN FALL 2004

REDWOOD CITY, CA. - Sept. 26, 2003 -
At the Tokyo Game Show in Japan today,
Konami of America Inc., announced that
Suikoden IV, the newest installment in
the popular role-playing game (RPG)
series, will be released in the U.S. for
PlayStation®2 in Fall 2004. Hailed as
one of the greatest RPGs ever made,
the series is renowned for its depth of
gameplay, immersive storytelling and
expansive fantasy world. The Suikoden
series first appeared seven years ago
on the PlayStation®, followed by
Suikoden II in 1999. Last year, Konami
released the critically acclaimed
Suikoden III for PlayStation®2.

Suikoden IV features the return of the
108 Stars of Destiny, as well as an
enhanced graphical interface and a
new ground breaking battle system,
including ship-to-ship combat. Konami
has taken the franchise to new heights
with significant enhancements to the
visual appearance of the characters and
environments as well as the introduction
of a new innovative combat system with
dynamic camera angles.

The Suikoden series has always delivered
an enriched gameplay experience as well
as added replay value through innovative
battle systems, various storyline twists and
multiple endings. Suikoden IV continues the
gameplay tradition with players interacting
with over 100 characters in vast and rich 3D
environments as they battle new adversaries,
explore new territory and embark on unforgettable
adventures.

So jetzt denkt ihr sicher was ist NEU! Na schaut
genau! Richtig, der 150 Jahre davor Satz ist weg!!
Es besteht also noch Hoffnung das es doch nur 15
sind!!! Soweit ich informiert bin hat Konami America
da vor gegriffen weil nicht einmal in Japan wurde das
mit den 150 Jahren gepostet!! So waren die japan.
Fans total verwundert warum Konami America solche
Details "verrät" ohne das Konami Japan was dazu gesagt hat!!
So tippen nun alle darauf das Konami America was
falsch verstanden hat!!

Finde ihr nicht auch das man für das game eine gute
Anime Serie machen könnte ??

Einanfang haben die doch schon gemacht
mit dem einen Game das nur in Japan gibt (Neme vergessen)
hier sind bilder vom dem game
Was meint ihr ??
:)
cya Wesker

Konami enthüllt Suikoden IV
Eine der größten Rollenspielserien kommt nach Europa

Konami of Europe gibt die Veröffentlichung des nächsten Teils seiner überaus erfolgreichen Suikoden-Serie in Europa im kommenden Fiskaljahr 2004/2005 bekannt. Mit seinem imposanten Umfang und der phantastischen 3-D-Welt stellt das Rollenspiel Suikoden IV für die gesamte Serie einen gewaltigen Schritt nach vorne dar. Weit über 100 verschiedene Helden und Bösewichter bevölkern das riesige dreidimensionale Areal.

Mit der Veröffentlichung von Suikoden IV erscheint die populäre Serie erstmals in Europa für PlayStation 2. Produzent Noritada Matsukawa und sein preisgekröntes Team entwarfen ein fesselndes und in seiner Art einmaliges Rollenspiel, in dem die Spieler eine Gruppe von Helden durch eine Vielzahl verschiedener Missionen lenken - stets im Angesicht größter Gefahren und Herausforderungen.

Junko Kawano, die auch schon Mitglied im ersten Suikoden-Team war, ist maßgeblich in die Entwicklung der Story und des Character-Designs involviert. Die Ursprünge des Spiels gehen auf den mysteriösen Runenstein der Strafe zurück. Im Spielverlauf trifft der Spieler auf über 100 Charaktere, die er für seine Sache überzeugen kann. So stehen die 108 Sterne des Schicksals vor ihrer Rückkehr, um dem Spieler auf seinem langen Weg behilflich zu sein. Die bekannte 2-D-Ansicht der ersten Spiele wurde durch weitläufige und reichhaltig gestaltete 3-D-Umgebungen ersetzt. Erstmals entführt Suikoden IV den Spieler auch hinaus auf Hohe See - Meere müssen überwunden werden, um ferne Küsten zu erreichen.

Die künstlerische Überarbeitung des Spiels spiegelt sich auch in den neuen, dynamischen Lichteffekten wider, während die zahlreichen Monster, Gegner und potentiellen Helfer, auf welche die Gruppe trifft, großartig detaillierte Polygon-Figuren sind.

Suikoden IV profitiert darüber hinaus vom besten Kampfsystem, das es in der Serie bislang gab: Dabei bündeln die Gefährten Zauberkräfte und Waffenkraft, um die mächtigeren Gegner des Spiels zu besiegen. Myriaden neuer Kombinations-Attacken sind möglich, die mittels der Rumdum-Kamera prachtvoll zur Geltung kommen.

Suikoden IV ist mit Sicherheit eines der anspruchvollsten und variantenreichsten Rollenspiele der nahen Zukunft. Schon seine Vorgänger nehmen die vordersten Ränge zahlreicher "Best of"-Listen ein - der neue Teil verspricht ein ähnlicher Erfolg zu werden.

wieso auf einmald er vierte teil, der dritte aber nicht :confused: , hieß es nicht damals, dass man damit überfordert wäre???

eigentlich hiess es, das es zu teuer wäre, das spiel an die jeweiligen landessprachen anzupassen. der kosten/nutzen faktor würde in keinem realistischen verhältniss mehr stehen. hm. aber bei teil4 lohnt sich das dann doch? waren die US und japanischen verkaufszahlen so niederschmetternd, das man händeringend neue märkte erschliessen muss? kann es sein, das man Suiko4 auf englisch herausbrimngen wird?

ich finde diese politik sehr ärgerlich. ich habe mir extra meine Suikoden 1+2 spielstände aufgehoben, da ich sie in teil 3 weiterbenutzen wollte. dieser kam ja dann nicht als PAL, was mich schon richtig gefreut hat. also hatte ich mit der serie für mich abgeschlossen, eine US PS2 will ich mir dann doch nicht zulegen. und nun kommt angeblich Suiko4 hierher. was soll ich denn jetzt damit?! argh! die ganze serie ist im arxxx :)

Argumentation war, dass eine Lokalisierung aufgrund von Programmierfehlern zu Beginn des Projektes zu umständlich gewesen wäre und man die Serie nicht in Englisch nach EU bringen wollen. Immerhin wurden die beiden Vorgängern auch in (absolut grausames) Deutsch übersetzt.

Hierfür übrigens noch ein gigantisches Danke an Konami Deutschland. Danke, dass ihr aufgrund der schlicht unverschämten, desaströsen dt. Texte, die bestenfalls von Grundschülern verfasst wurden, bei Suikoden II eine der besten RPG-Storylines ever ruiniert habt.

he he stimmt...........oder die ultra-üble sprachausgabe bei metal gear solid, oder die üble übersetzung bei ring of red....

Original geschrieben von Sven Midknight
Immerhin wurden die beiden Vorgängern auch in (absolut grausames) Deutsch übersetzt.

nö, teil eins gibts nur in englisch.

Hierfür übrigens noch ein gigantisches Danke an Konami Deutschland. Danke, dass ihr aufgrund der schlicht unverschämten, desaströsen dt. Texte, die bestenfalls von Grundschülern verfasst wurden, bei Suikoden II eine der besten RPG-Storylines ever ruiniert habt.

man könnte jetzt aber darüber streiten, ob nun FFVII durch die übersetzung mehr ruiniert wurde, als Suiko2.

und ich find wenn man sich üner jeden piss wie übersetzungsfehler aufregt macht man sich die spieler selber nur madig.

Original geschrieben von adamma666

nö, teil eins gibts nur in englisch.

man könnte jetzt aber darüber streiten, ob nun FFVII durch die übersetzung mehr ruiniert wurde, als Suiko2.

Naja, FF7 war schlecht, aber bei Suikoden 2 gibt es nicht hin und wieder Rechtschreibfehler, da gibt es in jedem zweiten Satz welche und ausnahmsweise übertreibe ich mal nicht.

Zudem hatte der Bösewicht so einen wundervoll-krass-konkret-mega-korrekte Sprache verpasst bekommen, dass selbst die die herzergreifendste Szene nur lächerlich wirkte. Dies war wirklich übel. Nicht MGS-übel und auch nicht FF7-übel, sondern..äh...keine Ahnung...unspielbar-übel.

@ Teil 1: Mea Culpa! Hast natürlich recht, dies war englisch.

Original geschrieben von Sven Midknight
Konami enthüllt Suikoden IV
Eine der größten Rollenspielserien kommt nach Europa

Konami of Europe gibt die Veröffentlichung des nächsten Teils seiner überaus erfolgreichen Suikoden-Serie in Europa im kommenden Fiskaljahr 2004/2005 bekannt. Mit seinem imposanten Umfang und der phantastischen 3-D-Welt stellt das Rollenspiel Suikoden IV für die gesamte Serie einen gewaltigen Schritt nach vorne dar. Weit über 100 verschiedene Helden und Bösewichter bevölkern das riesige dreidimensionale Areal.

Mit der Veröffentlichung von Suikoden IV erscheint die populäre Serie erstmals in Europa für PlayStation 2. Produzent Noritada Matsukawa und sein preisgekröntes Team entwarfen ein fesselndes und in seiner Art einmaliges Rollenspiel, in dem die Spieler eine Gruppe von Helden durch eine Vielzahl verschiedener Missionen lenken - stets im Angesicht größter Gefahren und Herausforderungen.

Junko Kawano, die auch schon Mitglied im ersten Suikoden-Team war, ist maßgeblich in die Entwicklung der Story und des Character-Designs involviert. Die Ursprünge des Spiels gehen auf den mysteriösen Runenstein der Strafe zurück. Im Spielverlauf trifft der Spieler auf über 100 Charaktere, die er für seine Sache überzeugen kann. So stehen die 108 Sterne des Schicksals vor ihrer Rückkehr, um dem Spieler auf seinem langen Weg behilflich zu sein. Die bekannte 2-D-Ansicht der ersten Spiele wurde durch weitläufige und reichhaltig gestaltete 3-D-Umgebungen ersetzt. Erstmals entführt Suikoden IV den Spieler auch hinaus auf Hohe See - Meere müssen überwunden werden, um ferne Küsten zu erreichen.

Die künstlerische Überarbeitung des Spiels spiegelt sich auch in den neuen, dynamischen Lichteffekten wider, während die zahlreichen Monster, Gegner und potentiellen Helfer, auf welche die Gruppe trifft, großartig detaillierte Polygon-Figuren sind.

Suikoden IV profitiert darüber hinaus vom besten Kampfsystem, das es in der Serie bislang gab: Dabei bündeln die Gefährten Zauberkräfte und Waffenkraft, um die mächtigeren Gegner des Spiels zu besiegen. Myriaden neuer Kombinations-Attacken sind möglich, die mittels der Rumdum-Kamera prachtvoll zur Geltung kommen.

Suikoden IV ist mit Sicherheit eines der anspruchvollsten und variantenreichsten Rollenspiele der nahen Zukunft. Schon seine Vorgänger nehmen die vordersten Ränge zahlreicher "Best of"-Listen ein - der neue Teil verspricht ein ähnlicher Erfolg zu werden.

Fiskaljahr 2004/2005
was ist den ein, Fiskaljahr :breit:
und woher, hast du diese Info ??
ich glaube das, nicht so ganz :eg:

Die Finanzplanung von Unternehmen richten sich nicht nach dem alltäglichen Kalender, sondern man orientiert sich nach dem sog. Fiskaljahr, welches afaik im März (?) endet. Wenn du es ganz genau wissen willst, frag einen BWLer oder google dir die Antwort.

Die Meldung kam - wie man schon allein an der Selbstbeweihräucherung sieht - von der PR-Agentur von Konami. Also ziemlich verlässlich ;)

Offizielle Suikoden 4 Homepage eröffnet

22.12.04 - Konami hat die offizielle Homepage zum RPG
Suikoden 4 Click Picture eröffnet, das am 11.01.05 in
den USA erscheint.
CLICK (Offizielle Homepage: 'Suikoden 4', benötigt Flash 7)
Quelle Gamefront

Zurück
Oben