• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Konsole/PC Suicide Squad: Kill the Justice League

Okay, dieser Golem Artikel hat auch mehr Zahlen dazu.

Ergibt natürlich Sinn, die paar Leute die denken das wäre etwas für sie, kaufen es und ihnen gefällt es - die haben sich ja vorher informiert.

Die absoluten Zahlen sind da natürlich das Spannende, das greift der Artikel auf.

Kurz vor Ende hat es mich wegen einer verbuggten Mission verloren.

Die Zwischensequenzen waren ganz lustig und nett, Core Gameplay leider mies.

Ein paar Stunden Spaß kann man damit schon haben, aber es ist zu Recht so hart geflopt

Also soll ich mir mieses Gameplay geben? Natürlich ist das oft auch individuell was jemand gut findet und wer nicht. Aber alles was ich gesehen und gehört habe läuft gerade auf eines hinaus. Das brauchst du dir nicht antun. Fertig

Nein, sollst du nicht. Ich war neugierig und habe es mir für den super günstigen Preis angetan.

Ich kann sagen, das Gamestar Video von damals spiegelt zu 100% meine Erfahrung mit dem Spiel wieder.

Es hat wirklich auch ein paar nette Ideen. Am Anfang gibt es eine Stelle wo man in ner dunklen Halle nach und nach jede der 4 Figuren steuern muss, nur um dann eine nach der anderen von Batman ausgeschaltet zu werden.

Auch in der Welt wird man ständig von den Anfangs übermächtigen Gegnern beobachtet. Batman (oder Flash) steht immer wieder irgendwo auf einem Gebäude, beobachtet was man tut und kommentiert es per von A.R.G.U.S. angezapften Funk zu Braniac.

Die Boss Kämpfe gegen die einzelnen Justice League Member sind auch ganz nett gemacht.

Der Kampf Superman vs Wonder Woman scheppert ordentlich, sowohl in der Zwischensequenz als auch im Hintergrund während einer normalen Mission.

Es ist wirklich schade, dass der GaaS Gedanke so fest in fast allen Missionen zu erkennen ist. Das hat das Spiel einfach kaputt gemacht.

Zurück
Oben