Superfrog
Madruk
Ja, den meinte ich natürlich auch. Hab nur ein paar Folgen gesehen bisher.Arschlochmanager ist imho doch wohl eher Ari Gold.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, den meinte ich natürlich auch. Hab nur ein paar Folgen gesehen bisher.Arschlochmanager ist imho doch wohl eher Ari Gold.![]()
habe mir jetzt mal ein paar Folgen davon gegeben und muss echt viel lachen.Also ich wäre auch ganz stark für TBBT. Brillante Serie imo.
Danke an alleSind wirklich gute Sachen dabei für mich!
Nur ich glaube How I met your Mother kann ich nicht schauen. Ich kann die Fratze von Neil Patrick Harris nämlich einfach nicht sehen. Aber vielleicht legt sich das irgendwann mal![]()
geheimtipp: "party down"ist aber keine klassische comedy-serie. und natürlich "arrested development". aber die schaut ihr banausen ja dann doch erst wieder nicht
![]()
Ich guck Arrested Development mind. einmal im Jahr, komplette Serie natürlich.![]()