• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Suche 'neue' Comedy Serie

Danke an alle :love: Sind wirklich gute Sachen dabei für mich!

Nur ich glaube How I met your Mother kann ich nicht schauen. Ich kann die Fratze von Neil Patrick Harris nämlich einfach nicht sehen. Aber vielleicht legt sich das irgendwann mal ;)

Was? Barney ist der Lustigste von allen.

Also ich habe nun die erste Season von Big Bang Theory durch.

Bis vor wenigen Episoden hätte ich noch gesagt:

Nichts für mich. Würde ich nicht weiter ansehen. Witze sind oft einfach nur post-pubertär, alles ist extremst nerdig und teilweise nervend, Sheldon kommt die ganze Zeit zu tuntig rüber (das nervt irgendwann auch), Leonard hat zu 80% immer den gleichen 'ich bin so traurig und nachdenklich weil Penny mich nicht will' Gesichtsausdruck, usw. ABER: die letzten Folgen der ersten Season hatten dann ein paar wirklich gute Lacher und die Charaktere haben sich doch noch etwas besser weiter entwickelt. Wenn das so weitergeht, könnte es doch noch eine gute Comedy-Serie für mich werden. Hervorstechend ist auch Howard als Charakter, wirklich geil gespielt. Z.B. die Szene als er mit Penny telefoniert und sie ihm verspricht, dass sie ihm auf ihrer Party die 'easy ones of her friends' zeigt, war obergenial. :rofl:

Werde der zweiten Season noch eine Chance geben.

Zuletzt bearbeitet:
Also mit Big Bang bin ich nun fertig. Genial gewesen :love:

Bin schwer am Überlegen ob ich nun nicht doch 'How I met your Mother' eine Chance geben soll. Im TV mal reingezappt, in Deutsch fand ich die nicht so prickelnd. Mal schauen :)

HIMYM muss man im Original sehen, viele Gags gehen in der deutschen Übersetzung verloren.

Als Seinfeldfan sollte man wirklich Curb your Enthusiasm als erstes schauen :znaika:

Ok, werde beide mal antesten im Originalton :)

Edit: argh, die erste Season von how i met your mother scheint es nicht in 16:9 zu geben :(

Zuletzt bearbeitet:
Joar, HIMYM ist ganz gut, 30 Rock ist derzeit auch sehr gut, auch wenn die erste Staffel etwas mau ist im Vergleich zu den späteren.

geheimtipp: "party down" ;) ist aber keine klassische comedy-serie. und natürlich "arrested development". aber die schaut ihr banausen ja dann doch erst wieder nicht :zahn:

How I Met Your Mother ist nur in englisch gut und auch erst, wenn Barnie Stinson mehr Onscreentime erhält. Ted ist nervig, aber ertragbar. Die anderen sind einigermassen ok. Die Serie lebt eigentlich nur von Barnie Stinson.

Trotzdem ist es die Serie, die ich eigentlich am regelmässigsten verfolge, neben The Big Bang Theory.

Curb Your Enthusiasm hast Du schnell durch (10 Folgen à 20minuten pro Season).
http://www.youtube.com/watch?v=Z1ps4EZz4B0&feature=related

geheimtipp: "party down" ;) ist aber keine klassische comedy-serie. und natürlich "arrested development". aber die schaut ihr banausen ja dann doch erst wieder nicht :zahn:

Ich guck Arrested Development mind. einmal im Jahr, komplette Serie natürlich. :znaika:

Hab überlegt extra nen Thread für aufzumachen, aber schreibs dann doch lieber hier, da die Serie ja doch schon recht alt ist. (2003 gestartet)

Wer sie nicht gesehen hat: Unbedingt gucken! Absolut grandios die Serie! :luxhello:
Und nächstes Jahr gibt es tatsächlich noch ne vierte Staffel und später dann noch nen Film. :)

Also, noch mal zum Mitschreiben:

Arrested Development gucken!

Zurück
Oben