• Wie letztes Jahr von einigen gewünscht, hier eine Erinnerung zur Unterstützung.
  • Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Suche AVR mit Vorverstärker (für Wireless Surround/Sub)

Caesar III

Oh Noes
Ja, lol... da ist viel... "los" bei euch :D Vier, fünf Kinder?
Gerade nochmal genauer analysiert...
Drei Controller, zwei Kopfhörer, eine Schale mit naschkram, ein tablet, drei Fernbedienungen und 1/3 des Tisches is Wolle 😅 Genau wie das Fach drunter (halb Wolle, halb Wollebücher)

Ein Kind 🤷🏼‍♂️
 

Nek'Yar

Bekanntes Mitglied
Ich gehe jetzt doch in die vollen und lasse mir eine richtige Anlage raus. Vorerst nehme ich doch meinen alten Verstärker, habe da eine Lösung gefunden bis die Situation am Markt sich entspannt hat.

Hat jemand den Markt im Blick? Warum sind denn die neuen Yamahas ca. 1.000€ teurer als die vergleichbaren Produkte von Denon?
 

Sheriff

Schlangenbeschwörer
Oben