• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

PC/Mac Stronghold

Is das nich irgendso´n Burgbelagerungsechtzeitstrategieaufbauspiel für den PC?

Hab es noch nich gespielt, gibts das schon?
Ich kenne noch´n altes Stonghold, war auch´n Strategiespiel. Fand ich ganz nett damals.

Graphisch ist nicht so ganz auf der Höhe, ausserdem hat es für Aufbaustrategie zuwenig zu bieten

jepp gibts schon ;) is auch mehr auf Belagerung und verteidigung ausgelegt!! der aufbaupart ist sehr gering, aber die nahrung ist fordernd!!

Die Maps müssten grösser sein, so dass du richtige Feldzüge führen könntest, dann wäre es geil, aber so, naja

die Demo und die Videos finde ich ganz nett.

Eigentlich hab ich mich auf den MP modus gefreut.

mmmhh... der is nicht so doll, oder wie?

HE HE

Das Spiel ist eines der geilsten Strategiespiele überhaupt es werden demnächst auch größere Maps im Internet zum Download zur Verfügung gestellt;) :) :D

Hier gibt es jetzt übrigens eine Defintive Edtion mit Engine Rewrite in Unity. Spiel ist aber großteils das gleiche. Eine neue Kampagne und ein Castle-Trail (Belagerung von Burgen) wurde ergänzt. Funktioniert super und ist fair bepreist. Es ist das Spiel von damals, keine KI im Skirmish!

Geht gerade auch ziemlich durch die Decke für das was es ist. Firefly ist recht happy damit. Es soll in den folgenden Monaten auch noch weitere kleine DLCs mit Kampagnen a 5€ geben. Eine KI für skirmish wird es aber wohl nicht geben. Das Backporting aus Crusader scheint schwierig.

Zurück
Oben