Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Folge 5: "Lieber ein Vierer im Bett als'n Vierer im Lotto."
leichtes offtopic:
das einzige was mich bei stromberg immer schon ein bisschen gestört hat, ist dass der ja beruflich überhaupt nichts am kasten hat...seit der ersten staffel frag ich mich wie der typ überhaupt erst so hoch rauf kommen konnte...hat jetzt natürlich keine auswirkungen auf den unterhaltungswert der sendung...sind mehr so grundsätzliche gedanken![]()
Gestern die ersten 4 Folgen am Stück gesehen und entgegen aller Befürchtungen (Finsdorf) ist die Serie ihrer Linie treu geblieben. Stromberg ist auch dreister und mehr Arschloch als je zuvor.![]()
Am geilsten bisher:
Ernie. Wie er sich da in dem Raum eingeschlossen hat und in der Jalousie hängt oder irgendwas an die Scheibe wirft und ableckt.... Grandios auch die Szenen mit der Pistole.
Ernie haben sie mir dieses Mal ein wenig sehr abgedreht in Szene gesetzt, dass ist nicht mehr wirklich glaubwürdig.
Der "Samma!"-Dialog am Schluss der Folge ist so genialSehr schön fand ich (Folge 5):
Den Verlobungsantrag, wie der kleine Dicke da das Keyboard rausholt und los spielt und dann gar nicht mehr aufhört.