• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.

Stromberg

Hast du schon Folge 7 gesehen?

Das mit den Pulsadern aufschneiden ist mit der beste Gag der bisherigen Staffel. :rofl: :bawling:

hab jetzt auch schon wie ein junkie die ganze neue staffel schon wieder durch...gefällt mir wieder besser als die dritte staffel...die hatte für mich persönlich da nen kleinen durchhänger (auf hohem niveau allerdings)

wie ich das mit finsdorf im vorfeld gehört hab, hatte ich so meine bedenken...diesen handlungsstrang haben sie aber gut integriert...bringt etwas frischen wind in die serie, der fokus liegt dabei aber weiterhin auf dem alten büro

leichtes offtopic:
das einzige was mich bei stromberg immer schon ein bisschen gestört hat, ist dass der ja beruflich überhaupt nichts am kasten hat...seit der ersten staffel frag ich mich wie der typ überhaupt erst so hoch rauf kommen konnte...hat jetzt natürlich keine auswirkungen auf den unterhaltungswert der sendung...sind mehr so grundsätzliche gedanken ;)

the office (us-version) hat das eigentlich ganz gut hinbekommen...der chef is auch dort ein absoluter chaot (dabei aber weniger ein arschloch als stromberg oder david brent von der uk-the office)...allerdings sieht man auch, dass er einfach mit den kunden gut kann und ein guter verkäufer ist...sprich er nur als führungsperson eigentlich ungeeignet ist

leichtes offtopic:
das einzige was mich bei stromberg immer schon ein bisschen gestört hat, ist dass der ja beruflich überhaupt nichts am kasten hat...seit der ersten staffel frag ich mich wie der typ überhaupt erst so hoch rauf kommen konnte...hat jetzt natürlich keine auswirkungen auf den unterhaltungswert der sendung...sind mehr so grundsätzliche gedanken ;)

Das wundert dich? Genau solche Leute gibts doch in fast jeder größeren Firma.

naja...die sachen die sich stromberg schon geleistet hat, gehen glaub ich schon übers übliche maß hinaus...aber ich wollte da jetzt keine realismus-debatte starten...als überzeichnung, der alle schlechten eigenschaften eines chefs in sich vereint passt das schon...bzw. macht das ja erst den reiz der sendung aus...bei the office (us-version) haben sie es einfach "glaubwürdiger" hinbekommen, wieso der trotz allem noch immer in der firma ist

Ich hatte vor gar nicht mal so langer Zeit einen Chef, der fachlich eine totale Null und menschlich unter aller Kanone war. Der ist dann geflüchtet, als plötzlich seine "Leistung" kontrolliert wurde. Niemand hat verstanden, wie diese völlige Niete es jemals geschafft hat, Abteilungsleiter zu werden, denn am Fleiß oder dem Fachwissen kann es nicht gelegen haben.
Insofern ist das gar nicht mal so unrealistisch, wenngleich das bei Stromberg natürlich alles deftig übertrieben ist.

omg! Ich hab gar nicht mitbekommen, dass ne neue Stromberg Staffel anläuft und die Windows Werbungen sind mal nur geil! Die laufen so im TV? Oder sind die nur auf der DVD mit drauf

Gestern die ersten 4 Folgen am Stück gesehen und entgegen aller Befürchtungen (Finsdorf) ist die Serie ihrer Linie treu geblieben. Stromberg ist auch dreister und mehr Arschloch als je zuvor. :D

Am geilsten bisher:

Ernie. Wie er sich da in dem Raum eingeschlossen hat und in der Jalousie hängt oder irgendwas an die Scheibe wirft und ableckt.... Grandios auch die Szenen mit der Pistole.

Hab jetzt auch die ganze Staffel durch. Insgesamt eine sehr gute Staffel, auch wenn teilweise irgendwie gemischte Gefühle entstanden sind. So herzlich gelacht wie früher habe ich eher nur noch selten. Mag aber vielleicht daran liegen, dass die Gags halt letztendlich die gleichen sind, nur halt in anderer Umgebung oder in andere Worte gepackt. Nichtsdestotrotz sehr sehr lustig und wie der Herbst da wirklich von der ersten bis zur letzten Sekunde in eine total unmenschliche Rolle schlüft (mit Gestik, Wortwahl, Blick, Bewegung usw.) ist schon ganz große Klasse.

Ernie haben sie mir dieses Mal ein wenig sehr abgedreht in Szene gesetzt, dass ist nicht mehr wirklich glaubwürdig.

Bester Spruch: Aus Mettwurst macht man kein Marzipan :rofl:

Gestern die ersten 4 Folgen am Stück gesehen und entgegen aller Befürchtungen (Finsdorf) ist die Serie ihrer Linie treu geblieben. Stromberg ist auch dreister und mehr Arschloch als je zuvor. :D

Am geilsten bisher:

Ernie. Wie er sich da in dem Raum eingeschlossen hat und in der Jalousie hängt oder irgendwas an die Scheibe wirft und ableckt.... Grandios auch die Szenen mit der Pistole.

Nachdem ich gestern die erste DVD zu Ende geschaut habe muss ich auch sagen: Sehr geil! Besser hätte man Stromberg nicht fortsetzen könnnen. Auch wenn, wie René ja auch sagt, etwas weniger Lacher drin sind als früher.

Ernie haben sie mir dieses Mal ein wenig sehr abgedreht in Szene gesetzt, dass ist nicht mehr wirklich glaubwürdig.

Das stimmt, Ernie ist schon fast "over the top", aber das ist auch irgendwie cool :D

Die Serie lebt eigentlich nur von Stromberg und Ernie, der Rest der Bande ist mehr oder weniger Mitläufer. Gut ist auf jeden Fall, dass man die Person Stromberg unangetastet gelassen hat, er im Gegenteil sogar noch ätzender geworden ist.

Sehr schön fand ich (Folge 5):

Den Verlobungsantrag, wie der kleine Dicke da das Keyboard rausholt und los spielt und dann gar nicht mehr aufhört. :lol:

Gernot :eek: :rofl:
Endlich mal einer, der den Lehn... äh... dings hier mal zur Schnecke macht. War schon überfällig. Die blöde Schachclubfresse :D

Zurück
Oben