• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Stromberg

Es ist eine fünfte Staffel angekündigt. :confused:
Ich finde, man hätte es bei 4 belassen sollen, die letzte Staffel war ja der absolute Höhepunkt und ist kaum zu toppen. Hätten sie mal lieber den ursprünglich geplanten Kinofilm realisiert.

Hm, fand die Staffeln geil als er noch in diesem Büro war. Als er dann strafversetzt wurde fand ich es schon nach 2-3 Folgen öde und hab mir lieber die alten Folgen nochmal angeschaut.

Auch eine gute Serie erkrankt irgendwann an Ermüdungserscheinungen... da kann man machen was man will.

Stromberg war ne geile Zeit... genau wie Scrubs... und jetzt... nix, nur noch die Sintflut...

Ich kann dir die späteren Folgen der 4. Staffel wärmstens empfehlen, denn da zieht CMH alle Register und Bjarne Mädel läuft auch zur Höchstform auf.
Die Auflösung am Ende ist m.E. ein bisschen zu unrealistisch, aber insgesamt war die Staffel schon sehr stark.

Danke, das stimmt mich positiv. Werde nach meinem Umzug mal meinen Kumpel und großer Strombergfan einladen... zusammen lacht es sich halt doch besser. :-)

Finsdorf wird wieder Geschichte sein, so viel ist schon durchgesickert. Ansonsten befindet man sich noch in der Vorbereitungsphase.

Hab nur ne Preview der ersten Folge gesehen, aber das war schon wieder ganz, ganz großes Kino :D

Zurück
Oben