• Hallo zusammen, bitte prüft mal die im Forum hinterlegte Mail Adresse auf Aktualität. Es ist jetzt schon mehrfach passiert, dass Mails (z.B. für Benachrichtigung neuer PNs) nicht zugestellt werden konnten, weil die Konten nicht mehr existieren oder voll gelaufen sind. Danke!
  • Hallo Gast, falls du dich wunderst, wieso Bilder und Videos nicht mehr sofort angezeigt werden, schau mal hier.
  • Nach viel zu langer Zeit ist mal wieder ein Zockertreffen angesagt. Der Termin steht! Sei dabei! Ich will auch!

Stromberg

schade das es gestern so spät kam, da konnte/wollte ich es nicht mehr schauen. Wird aber Samstags wiederholt, richtig?

Mike schrieb:
ich hoffe doch, kann dem Kerl nix abgewinnen, der klaut nur wertvolle Sendezeit :mf:

also ich find den einfach nur klasse. der hat so nen schön schrägen humor. so wie ich eben. :D

und zu der gestohlenen sendezeit:

bei so viel schrott in der glotze ( "reality shows" ) kann gar nichts schlecht genug sein um deren zeit zu stehlen. :lol:

Enrico Pallazzo schrieb:
schade das es gestern so spät kam, da konnte/wollte ich es nicht mehr schauen. Wird aber Samstags wiederholt, richtig?

Kannst dir auch auf der Pro7 Internet Seite anschauen, werd ich heut Abend auch machen...!
:D
Hab Gestern verpasst...

Mojo schrieb:
also ich find den einfach nur klasse. der hat so nen schön schrägen humor. so wie ich eben. :D

und zu der gestohlenen sendezeit:

bei so viel schrott in der glotze ( "reality shows" ) kann gar nichts schlecht genug sein um deren zeit zu stehlen. :lol:

Das kann ich nur unterschreiben, so gute "unter-der-Gürtellinie"-Humor kannte ich vorher nur von Ingo Appelt !

Der bräucht auch mal wieder ne eigene Sendung...!:lol:

warum sagt Stromberg eigentlich immer Tuberkel? Versteh dabei den witz nich ...
aber ansonsten ist stromberg saugeil, hoffe auf ne 3. staffel ...

gruß

NiGhTmAr3 schrieb:
warum sagt Stromberg eigentlich immer Tuberkel? Versteh dabei den witz nich ...

Die Tante heisst Berkel und ist vom Betriebsrat. Tuberkel spielt dabei auf Tuberkulose an welches eine tödiche Infektionskrankheit ist, somit als Spitzname deutlich im Abseits. :znaika:

burglar schrieb:
Die Tante heisst Berkel und ist vom Betriebsrat. Tuberkel spielt dabei auf Tuberkulose an welches eine tödiche Infektionskrankheit ist, somit als Spitzname deutlich im Abseits. :znaika:

aso, ist die abkürzung für tbc ... bin ich gar nich drauf gekommen! thx

am 31. März erscheint im übrigen Staffel 2 auf DVD :luxhello:

Quelle: amazon.de

Suuuuuuuuuuupergeil gemacht :rofl:

Ist bestimmt für Pro7 gemacht worden, das sind ja alles Filme, die da demnächst laufen.

Habe das auf der Seite des Stromberg Fanclubs gelesen, weiß den Link aber nimmer. C. M. Herbst hat es aber auch vor wenigen Monaten bei TV Total angekündigt.

Zurück
Oben