E
Enrico Pallazzo
Guest
schade das es gestern so spät kam, da konnte/wollte ich es nicht mehr schauen. Wird aber Samstags wiederholt, richtig?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mike schrieb:ich hoffe doch, kann dem Kerl nix abgewinnen, der klaut nur wertvolle Sendezeit![]()
Enrico Pallazzo schrieb:schade das es gestern so spät kam, da konnte/wollte ich es nicht mehr schauen. Wird aber Samstags wiederholt, richtig?
Mojo schrieb:also ich find den einfach nur klasse. der hat so nen schön schrägen humor. so wie ich eben.
und zu der gestohlenen sendezeit:
bei so viel schrott in der glotze ( "reality shows" ) kann gar nichts schlecht genug sein um deren zeit zu stehlen.![]()
NiGhTmAr3 schrieb:warum sagt Stromberg eigentlich immer Tuberkel? Versteh dabei den witz nich ...
burglar schrieb:Die Tante heisst Berkel und ist vom Betriebsrat. Tuberkel spielt dabei auf Tuberkulose an welches eine tödiche Infektionskrankheit ist, somit als Spitzname deutlich im Abseits.![]()
Madruk schrieb:Staffel 3 wird übrigens ab Herbst abgedreht und soll ab März im fernsehen laufen!![]()