Strider

• Ersteller Ersteller Enrico Pallazzo
  • Erstellt am Erstellt am
E

Enrico Pallazzo

Guest
Capcom, a leading worldwide developer and publisher of video games, today confirmed that the ultimate ninja, Strider Hiryu, will return in Strider, a brand new title in development for Xbox One, the all-in-one games and entertainment system from Microsoft, Xbox 360 games and entertainment system from Microsoft, PlayStation 4 computer entertainment system, PlayStation 3 system and PC. An intense side-scrolling action platformer, Strider’s action begins in the expansive metropolis of Kazakh City, a mix of ornate Russian architecture and hard-edged futuristic high-rise buildings with sprawling energy cables and pipework. Players freely explore the city and beyond, gaining new abilities and items which in turn open access to a truly massive and expansive interconnected game world.

Und in Bewegung:

http://www.youtube.com/watch?v=0jMwcJI0pEg

Coole Sache :love: Einziger Wehrmutstropfen bisher: Es wird von Double Helix entwickelt, die bisher nur Crap rausgebracht haben und aktuell auch am neuen Killer Instinct werkeln

Hab das Original nie gespielt. Aber allein das Logo des Remakes finde ich total geil. Wird das jetzt ein Disc- oder Downloadspiel?

Das mit Double Helix finde ich auch etwas seltsam. Produzieren nur maximal durchschnittliches Zeug und bekommen dann auf einmal zwei ziemlich prestigeträchtige Titel. Mal sehen, zumindest grafisch sind beide ja ziemlich gut.

Gibt ne Demo und das Spiel erscheint sogar für PS4. Keine Ahnung was da groß verändert wurde, Capcom typisch vermutlich nix :D

Demo gefällt mir richtig gut, schönes schnelles Gameplay, schöner Flow. Verstehe auch nicht, dass es bei uns so wenig Demos gibt. Gerade bei solchen Spielen kann man damit die Leute überzeugen.

Gut. Habe es mir auch geholt. Ist ein rechnet schnelles Schnetzel-J'n'r mit Metroidvania Elementen (bekomme Fähigkeit X und Weg Y nutzen zu können). Technisch bieder, aber sauber und jederzeit flüssig (PS4), sehr gute und direkte Steuerung und ein knackiger Schwierigkeitsgrad bei Bossen und Zwischengegnern.

Von mir gibt es eine Kaufempfehlung.

Hab gestern ne gute Stunde gespielt und bin noch nicht ganz überzeugt. Mich stört vor allem dass es (noch) keine effektive Möglichkeit gibt dem Gegnerbeschuss auszuweichen, was wohl auch der Grund dafür ist dass alle fünf Meter Healthpacks rumliegen. Fühlt sich chaotisch an und irgendwie unbefriedigend. Spiele auf Schwer und am besten bin ich bisher damit gefahren ständig zu rushen um den Screen möglichst schnell von allen Gegnern zu säubern. Mal sehen wie es sich noch entwicklelt wenn man weitere Fähigkeiten freischaltet.

Zurück
Oben